AirPods Pro 2 News, Infos und Gerüchte

  • In seinem neuesten Power On-Newsletter sagt Gurman, dass wir neben dem iPhone 14 und den neuen Apple Watch-Modellen auch erwarten können, dass die zweite Generation der AirPods Pro ihr Debüt gibt:


    Die neuen AirPods Pro werden ein Modell aktualisieren, das erstmals im Oktober 2019 in den Verkauf ging. Ich habe letztes Jahr berichtet, dass die neuen AirPods Pro 2022 eintreffen würden, und jetzt wird mir gesagt, dass Mittwoch ihre große Enthüllung sein wird.


    Die AirPods Pro sind immer noch eines der Produkte von Apple, die dringend aktualisiert werden müssen, sie gibt es seit fast 3 Jahren, also ist es mit Sicherheit an der Zeit. Leider hat Mark derzeit keine Preise oder Daten für die Verfügbarkeit der AirPods Pro 2.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aber was will man da schon verbessern...

    Ok, es gibt ja die "health" Gerüchte. Für mich, der keine Smartwatch trägt wäre das ein Einstieg in solcherlei Elektronik aber vermutlich trage ich die Kopfhörer dafür zu selten.

    Da wäre mir eine höhere Zuverlässigkeit hinsichtlich Akkuversorgung lieber. Immer wieder erlebe ich es das ein Headset einen leeren Akku hat obwohl ich immer beide zeitgleich ins Case packe..

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!