DSL (oder mobiler Router) + Handytarif günstiger als bisher

  • Hallo,


    kann sowohl DSL (ab Januar) als auch Handyvertrag (Ende Oktober) zeitnah kündigen und suche eine günstigere Alternative bei gleichen Specs. Momentan bei VF DSL 50 (35,-) und Red 2019 XS mit 7GB (20,-). Sollte Dank Kombitarif eigentlich - 10,. und + 5 GB sein, wurde aber nie durch VF aktiviert weshalb ich echt gefrustet von denen bin und auch zu einem anderen Anbieter wechseln würde. Der Handytarif läuft über Rabatt für Selbständige wenn das wichtig ist.


    Tarif soll auf jeden Fall 5G haben.


    Würde mich über Angebote freuen.

  • Ich kann dir kein konkretes Angebot machen sondern nur Möglichkeiten aufzeigen.


    • o2 One Unlimited: DSL (je nach Verfügbarkeit bis 100 MBit/s) + Mobilfunk Unlimited GB - 60,00 EUR im Monat (5 EUR mehr als bisher, dafür Unlimited)
    • o2 Grow (40+ GB) mit Priority-Code für dauerhaft 20 EUR abschließen und danach auf gleiches Kundenkonto DSL my Home M (50 MBit/s) mit Kombivorteil für 20 EUR bestellen. Für 40 EUR hast du dann 40 GB (steigt mit den Jahren), Multicards und DSL 50.
    • Falls (wegen erwähntem Selbständigenrabatt) Businessvertrag möglich ist, schau auch mal das aktuelle Angebot von bonofono an. Dort erreicht man durch Auszahlung einen attraktiven rechnerischen Monatspreis und man kann dank Multicard ggf. auf DSL verzichten.

    Die Empfehlungen sind natürlich nur sinnvoll, wenn das TEF-Netz vor Ort gut funktioniert. Falls du das erstmal ausprobieren möchtest, kannst du das 30 Tage kostenlos mit der Testkarte tun.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Gegebenenfalls lohnt sich auch folgende Kombi (nutze ich selbst seit letztem Jahr):


    - o2 Free Unlimited Smart mit Priority Code für 20€ pro Monat, 10 mbit/s reichen für das meiste locker und eignen sich im Homeoffice auch mal als Backup bei DSL-Ausfall

    - Dazu dann o2 my Home L für eigentlich 25€ pro Monat durch die 10€ Kombirabatt


    Macht dann insgesamt 45€ für Unlimited.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!