Alter, altern...wie geht Ihr damit um?

  • Okay, ich stelle immer mehr fest wie sehr ich im gelobten "Land" ich lebe. Erkennt man leider nur erst, wenns schlimmer wird. Danke für den indirekten Blick über den Tellerrand.

    Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit


    Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

  • ...Da verliert man doch den Glauben in das gesamte System!

    Das ist ja das Problem in unserem Land.

    Will man was vom Staat wartet man wenn man Pech hat ewig, will der Staat was von einem kriegt man extrem pampige Schreiben und hat unter Androhung einer satt 3 stelligen Strafzahlung 2 Wochen Zeit der Behörde darzulegen dass sie einen Fehler gemacht hat (2 mal erlebt in den letzten 3 Jahren).

    Und ja, ich glaube das ganze System hat Totalschaden.

    Kenne ich so auch aus Baden-Württemberg und Bayern. Natürlich kenne ich nur Einzelfälle, aber das ist schlimm genug.

    Die Einzelfälle treten leider in allen Verwaltungsbereichen auf so dass schon fast jeder in meinem Umfeld unschöne Geschichten erzählen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!