O2 Roaming LZ4 - World Package Alternative

  • Hallo,


    die O2 Roaming Preise für außerhalb der EU habe ich die letzten Jahre eigentlich immer so hingenommen, aber gibt es für SoHo oder Business eigentlich bessere Auslandspakete, als das World Paket für 4,99€ die 50MB pro 24h?


    Bitte keine Hinweise, man könne eine lokale SIM Karte nutzen oder sich mit Travel eSIM's Abhilfe schaffen.

  • Soho = Privatkunden, also keine bessere Variante. Business hat eigene Pakete je nach Tarif/ Rahmenvertrag.


    Tatsächlich ist dein letzter Satz die optimalste Version, es sei denn, Geld spielt keine Rolle, dann wäre aber auch die Frage überflüssig. 😉

  • Soho = Privatkunden, also keine bessere Variante. Business hat eigene Pakete je nach Tarif/ Rahmenvertrag.


    Tatsächlich ist dein letzter Satz die optimalste Version, es sei denn, Geld spielt keine Rolle, dann wäre aber auch die Frage überflüssig. 😉

    SoHo sind selbstständige und haben teilweise andere Konditionen als Privatkunden. Mich interessiert nur, ob es ggf. noch andere Pakete/Auslandsoptionen gibt - die gibt es ja grundsätzlich durchaus für SoHo/Business - allerdings habe ich jetzt ad-hoc nichts für außerhalb des europäischen Kontinents gefunden.

  • Anbieter wechseln… Vodafone hat Easy Travel, Telekom einen ähnlichen, jedoch über mehrere Länder verfügbar.


    Über welche Länder sprichst du denn? Nicht EU kann alles sein, von der Schweiz über USA bis zu den Fidschi Inseln


    Nutze zb über Vodafone die Easy Travel Flat und habe dadurch 50GB Internet in der Türkei…

    MfG

  • Über welche Länder sprichst du denn? Nicht EU kann alles sein, von der Schweiz über USA bis zu den Fidschi Inseln

    Danke für den Input. Deswegen schrieb ich „außerhalb des europäischen Kontinents“. Aber tatsächlich scheint Telekom da am besten aufgestellt zu sein, leider ist jedoch außer O2 kein Anbieter hier vernünftig nutzbar. Telekom steht fast immer indoor auf Netzsuche hier im lokalen Gebiet in Deutschland (siehe mein Posting vor paar Monaten, mit meinem Versuch bei der Telekom), Vodafone passt mir für Unlimited leider von Preis/Leistung nicht. Scheint als wäre O2 auch mit den unverschämten Tagespässen noch weiterhin die beste Wahl dann (leider).


    Länder wären, VAE, Saudi Arabien, Indonesien, Mexiko, Dominikanische Republik, Mauritius, Thailand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!