iOS 16.1 / iPadOS 16.1 / watchOS 9.1 / tvOS 16.1 / HomePod 16.1 Beta geht an den Start

• Sehr gut!

Ich meine, ich hatte mich schon etwas daran gewöhnt und einen Workaround dafür "entwickelt", aber so ist es noch besser.

Workaround für bessere Übersichtlichkeit:

• Unter 21% wird der Akku Orange (wenn der Energiesparmodus aktiviert wird)
    • Unter 11% wird der Akku Rot
    • Beim Laden einfach den Energiesparmodus eingeschaltet lassen. > Wenn der Akku 80% Ladung erreicht, schaltet sich der E-Modus ab und der Akku wird wieder grün.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Apple hat heute die achte Beta von macOS 13 Ventura veröffentlicht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das AirPlay 2-Protokoll ermöglicht es Benutzern, mehrere HomePods oder andere unterstützte Lautsprecher für Multiroom-Audio zu gruppieren. Es scheint jedoch, dass Apple an einer neuen Möglichkeit gearbeitet hat, die AirPlay 2-Lautsprecher-Gruppenfunktion mit iOS 16.1 Beta noch weiter zu nutzen.

Wie 9to5Mac herausgefunden hat, enthält der Code aus der ersten Beta von iOS 16.1, die letzte Woche für Entwickler veröffentlicht wurde, Verweise auf eine neue Möglichkeit, eine Gruppe von Lautsprechern in der Home-App zu erstellen.

https://9to5mac.com/2022/09/20…mepods-airplay-2-speakers

• Auch nochmal iPad OS 16.1 in der Beta?

Dachte dass die doch schon fertig sein müsste und nur noch auf die Veröffentlichung wartet. Und sie derweil schon an der 16.2 arbeiten könnten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die Public Beta für iOS 16.1 und iPadOS 16.1 ist da.

• Apple hat gestern die vierte Beta von iOS 16.1 an Entwickler weitergegeben.

Der Transparenzschalter bei AirPods Pro1 und AirPods Max von der vorherigen Beta wurde wieder entfernt.

• Wieso das denn?

Beide können doch den Transparenz-Modus von Anfang an schon seit Jahren. Oder ist das was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!