Neuer Ikea Dirigera Hub ab November 2022 verfügbar

  • Der DIRIGERA Hub ist das Herzstück deines smarten Zuhauses, denn er ermöglicht es dir, deine smarten Produkte über die IKEA Home smart App zu verbinden und zu steuern.


    dirigera-hub-fuer-smarte-produkte-weiss-smart__1132834_pe878507_s5.jpg



    dirigera-hub-fuer-smarte-produkte-weiss-smart__1132835_pe878502_s5.jpg



    Stell dir vor, du wachst morgens auf, stellst sanftes Licht ein, öffnest die Rollos und hörst Musik – und das alles, ohne aus dem Bett zu steigen (oder dein gesamtes Zuhause neu verkabeln zu müssen).

    Richte dein Zuhause mit Beleuchtung, Jalousien, Luftqualitätsprodukten und Lautsprechern ein. Dank integrierter Technik, die sich nahtlos in deine Einrichtung einfügt, sind viele intelligente Funktionen im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar.

    Unsere smarten Produkte funktionieren unabhängig voneinander. Verbindest du sie mit dem Hub, bekommst du neue Möglichkeiten, dein Zuhause zu steuern und individuell anzupassen: mit Zusatzfunktionen und Eigenschaften, wenn du mehrere Produkte kombinierst.

    Du kannst dein smartes Zuhause auf verschiedene Arten steuern – mit der IKEA Home smart App, Fernbedienungen, Schnelltasten, Sprach- oder Bewegungssteuerung. Du stellst einzelne Produkte, Gruppen, Räume oder alles auf einmal ein.

    Wenn es um die Bedienung geht, denken wir an alle – an jüngere und ältere Nutzer*innen und an deine Gäste. Während du dein smartes Zuhause über die App steuern kannst, machen unsere Fernbedienungen die Bedienung auch für alle anderen einfach.

    Du hast die ideale Kombination aus gemütlicher Beleuchtung und Musik gefunden? Dann speichere sie einfach als „Szene“ in der App! Wenn du deine eigenen Szenen erstellst, kannst du zu jeder Gelegenheit die passende Untermalung auf Tastendruck abrufen.

    Rufe Szenen anhand von Zeitplänen oder manuell mit einer Schnelltaste oder der App ab, z. B. wenn du morgens beim Verlassen des Hauses alle Leuchten und andere smarte Produkte mit einem einzigen Tastendruck ausschalten möchtest.

    Anhand der Szenen kannst du z. B. auch festlegen, dass die Beleuchtung eingeschaltet wird, wenn du nicht da bist, dass der Luftreiniger die Luft vor dem Schlafengehen filtert oder die Rollos tagsüber heruntergelassen werden, um Hitze abzuschirmen.

    Mit dem Hub kannst du dein smartes Zuhause mit der Zeit ganz leicht erweitern, da wir unser Angebot an smarten Produkten ständig ausbauen. Am besten fängst du mit den Räumen an, in denen du dich am meisten aufhältst, und beginnst mit smarter Beleuchtung.

    Wir erweitern die IKEA Home smart App ständig um neue und verbesserte Funktionen, damit dein smartes Zuhause noch komfortabler und praktischer wird.



    PS: Artikelnummer 105.034.06

    https://www.ikea.com/de/de/p/d…ukte-weiss-smart-10503406

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nach diesen Satz ...

    Zitat
    Stell dir vor, du wachst morgens auf, stellst sanftes Licht ein, öffnest die Rollos und hörst Musik – und das alles, ohne aus dem Bett zu steigen (oder dein gesamtes Zuhause neu verkabeln zu müssen).

    ... stelle ich fest:


    -- Brauche ich nicht, hab ich schon --


    nennt sich jedoch Ehepartner. Bringt -- [zwar mit murren] -- sogar Kaffee ans Bett.

    Nur die Sprachsteuerung müsste noch nachjustiert werden, denn viele Sprachbefehle muss ich mehrmals wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!