D-Link DAP-1360 Access Point-Kann man angemeldete Wlan-Geräte nicht löschen bzw. einsehen?

  • Hallo,


    habe im Obergeschoss eine FritzBos 7412 und der Wlan-Netzwerkname nennt sich sagen wir z.B. "Baum". Im Erdegeschoss steht ein D-Link DAP-1360 Access Point, dessen Wlan-Name nennt sich "Haus". Natürlich ist der DAP 1360 an der FritzBox angemeldet.


    Jetzt habe ich in der FritzBox ehemals genutze und nicht mehr vorhandene Wlan-Geräte gelöscht. Bei dem D-Link wollte ich auch so vorgehen, finde dazu aber die Funktion nicht. Mir ist aber bekannt das dort Geräte angmeldet sind die sich z.B. nie an der FritzBox angemeldet habe, aus dem Grund konnte ich sie in der FritzBox nicht entfernen weil sie dort nicht auftauchen.


    Weiß jemand bitte wie ich die angemeldeten Geräte im D-Link DAP-1360 mir anzeigen lassen kann? Auch in der Anleitung finde ich dazu nichts, auch nicht im Bereich Mac Adresse o.ä.. - oder ist das evtl. nicht mögich weil der DAP als Access Point dient?


    Vielen Dank


    JD

  • Löschen brauchst Du sie nicht, weil das dem D-Link egal ist. AVM kumuliert die Geräte. Warum auch immer.

    Einsehen geht nur, wenn der WLAN-Punkt es erlaubt. Wenn Du nix findest, ist auch nix da. ;)

    Verkabelt? Mein Tipp: FRITZ!Repeater als LAN-Brücke oder FRITZ!Box als IP-Client holen. Dort siehst Du dann alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!