Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

  • Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.

    Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂

  • Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.

    Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂

    Rein sexuell ist sie tatsächlich bereits außerhalb des Bereiches, welchen Männer jeden Alters sexuell bevorzugen (ca. 18- ca. 30).

    Komm bitte nicht mit der Feststellung, dass viele Männer glücklich mit dem Sex mit älteren Frauen sind. Das ist rein wegen fehlender Möglichkeiten des jeweiligen Mannes, z.B. mit ü50 ’ne 25-jährige ins Bett zu bekommen.

    Wer diese Möglichkeit hat, nutzt sie. Männer mit Status wie z.B. Udo Jürgens, Gunther Gabriel, Karel Gott, JFK (der war nicht soo alt) und Fidel Castro hatten auch im Alter jeweils unzählige junge Frauen im Bett. Angeblich auch z.B. der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau.


    Die nächste Altersgrenze für die Frau ist ca. 50. Bis dahin muss sie einen festen Partner haben, sonst bekommt sie nur noch Idioten, oder bleibt alleine.


    Quellen könnt Ihr selber recherchieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Jetzt war ich einige Tage nicht hier im Thread und schon komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.


    Bis nächster Woche 😂😂

    Falls Du auch mich damit meinst: Was ich hier geschrieben habe, ist die Wahrheit.

    Die von mir genannten Altersgrenzen sind biologisch bedingt (abnehmende Fruchtbarkeit der Frau, je älter sie wird, bis auf 0 mit ca. 50).


    Für das Rumschleimen sind andere zuständig.

  • So herrlich chauvinistisch. Wobei. Nicht herrlich, eher bemitleidenswert.


    Selten so einen Schwachsinn, vor allem kausal zusammenhanglos gelesen.


    Wirklich zum Lachen.


    Das sage ich als "kein Kind der Traurigkeit" und seit 10 Jahren Verheirateter.


    Ich frage mich, welche Nuckelflasche einem wie oft genommen werden musste, um so ein Zeug "als die Wahrheit" in dem Zusammenhang von sich geben zu können 😂



  • Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.

    Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂





    Jetzt war ich einige Tage nicht hier im Thread und schon komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.


    Bis nächster Woche 😂😂

    Wer einmal lügt den glaubt man (auch die 36 jährige Frau) nicht

    Und schon gar nicht mit dem Namen Grabbelsack^^

  • Lies Dich einfach in die Untersuchungen/ Statistiken/ Fachliteratur zu dem Thema ein. Ich habe das in den letzten Monaten getan.


    Für eine Beziehung sind natürlich auch andere Eigenschaften der Frau als die biologisch bedingt extrem altersabhängige sexuelle Anziehungskraft wichtig.


    Hier ist nur eine einzige Fundstelle zu der Thematik (zeit.de):


    mating-dating-r_alter_schmal.jpg


    Ein Mann ü40 mit sehr ehrenwertem Beruf als z.B. Busfahrer (das meine ich ernst) und Bäuchlein hat einfach keine Möglichkeiten, eine Frau u25 zu binden (weil die Frau u25 lieber einen 25-jährigen bindet).

    Männer mit Status, welche mit z.B. ü40 wieder Single werden, werden versuchen, altersmäßig so weit es für eine stabile Beziehung reicht runter zu daten. Der gut aussehende Manager mit ü50 im „zweiten Frühling“ wird versuchen, z.B. eine 37-jährige zu binden. Und nicht die flotte 55-jährige Omi.

    8 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!