Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.
Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich will ja nicht, dass hier alle gleich angefangen zu weinen und neidisch werden.
Außerdem gehört meine 36 jährige Frau ja offensichtlich schon zum sexuellen Alteisen 😂
Rein sexuell ist sie tatsächlich bereits außerhalb des Bereiches, welchen Männer jeden Alters sexuell bevorzugen (ca. 18- ca. 30).
Komm bitte nicht mit der Feststellung, dass viele Männer glücklich mit dem Sex mit älteren Frauen sind. Das ist rein wegen fehlender Möglichkeiten des jeweiligen Mannes, z.B. mit ü50 ’ne 25-jährige ins Bett zu bekommen.
Wer diese Möglichkeit hat, nutzt sie. Männer mit Status wie z.B. Udo Jürgens, Gunther Gabriel, Karel Gott, JFK (der war nicht soo alt) und Fidel Castro hatten auch im Alter jeweils unzählige junge Frauen im Bett. Angeblich auch z.B. der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau.
Die nächste Altersgrenze für die Frau ist ca. 50. Bis dahin muss sie einen festen Partner haben, sonst bekommt sie nur noch Idioten, oder bleibt alleine.
Quellen könnt Ihr selber recherchieren.
Jetzt war ich einige Tage nicht hier im Thread und schon komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Bis nächster Woche 😂😂
Jetzt war ich einige Tage nicht hier im Thread und schon komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Bis nächster Woche 😂😂
Falls Du auch mich damit meinst: Was ich hier geschrieben habe, ist die Wahrheit.
Die von mir genannten Altersgrenzen sind biologisch bedingt (abnehmende Fruchtbarkeit der Frau, je älter sie wird, bis auf 0 mit ca. 50).
Für das Rumschleimen sind andere zuständig.
So herrlich chauvinistisch. Wobei. Nicht herrlich, eher bemitleidenswert.
Selten so einen Schwachsinn, vor allem kausal zusammenhanglos gelesen.
Wirklich zum Lachen.
Das sage ich als "kein Kind der Traurigkeit" und seit 10 Jahren Verheirateter.
Ich frage mich, welche Nuckelflasche einem wie oft genommen werden musste, um so ein Zeug "als die Wahrheit" in dem Zusammenhang von sich geben zu können 😂
Bis nächster Woche 😂😂
Wer einmal lügt den glaubt man (auch die 36 jährige Frau) nicht
Und schon gar nicht mit dem Namen Grabbelsack![]()
Sorry mein lieber peteundrpaul . Damit war der zeitliche Abend gemeint, in denen mein Post statt fand.
Sollte man, wenn man ein klein wenig nachdenkt, aber drauf kommen, ohne es als "Lüge" zu diffamieren 😉
war der zeitliche Abend gemeint, in denen mein Post statt fand.
Och da versucht aber einer noch die Kurve zubekommen
Hier wird nicht nachgedacht hier wird gepostet was das Zeug hält![]()
Süß. Vielleicht kommts Dir ja auch noch. Nein, damit meine ich nicht das einsame vor dem PC sitzen und Videos gucken 😉
Alles anzeigenSo herrlich chauvinistisch. Wobei. Nicht herrlich, eher bemitleidenswert.
Selten so einen Schwachsinn, vor allem kausal zusammenhanglos gelesen.
Wirklich zum Lachen.
Das sage ich als "kein Kind der Traurigkeit" und seit 10 Jahren Verheirateter.
Lies Dich einfach in die Untersuchungen/ Statistiken/ Fachliteratur zu dem Thema ein. Ich habe das in den letzten Monaten getan.
Für eine Beziehung sind natürlich auch andere Eigenschaften der Frau als die biologisch bedingt extrem altersabhängige sexuelle Anziehungskraft wichtig.
Hier ist nur eine einzige Fundstelle zu der Thematik (zeit.de):

Ein Mann ü40 mit sehr ehrenwertem Beruf als z.B. Busfahrer (das meine ich ernst) und Bäuchlein hat einfach keine Möglichkeiten, eine Frau u25 zu binden (weil die Frau u25 lieber einen 25-jährigen bindet).
Männer mit Status, welche mit z.B. ü40 wieder Single werden, werden versuchen, altersmäßig so weit es für eine stabile Beziehung reicht runter zu daten. Der gut aussehende Manager mit ü50 im „zweiten Frühling“ wird versuchen, z.B. eine 37-jährige zu binden. Und nicht die flotte 55-jährige Omi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!