Vertrag mit IPhone 13 128GB in Weiß netzanbieter fast egal

  • Hallo suche einen Neuvertrag für meine Tochter (U20) mit ca 7GB Datenflat (mind. 50M/bit), Telefon Flat &SMS Flatrate (nach Möglichkeit) netzanbietwr fast egal. Preis monatlich ~20€ und dabei sollte gegen Einmalzahlung (~400€) ein Weißes Iphone 13 mit 128GB möglich sein.

    Kann mir da wer helfen? :/

    MfG

  • Hast Du einen Festnetz-Anschluss? Wenn ja wo?

    Hast Du schon einen eigenen Mobilfunkvertrag?


    Durch Kombirabatt wären die angepeilten monatlichen 20 Euro möglich.


    Du müsstest halt den Vertrag Deiner Tochter auf Dich registrieren, sofern sie damit kein Problem hat.

  • Ja destnerz habe ich beinVodafone, mobilfunkt liegt mir bei O2. Da meine Tochter 17 ist läuft der Vertrag eh über mich.

  • Ja destnerz habe ich beinVodafone, mobilfunkt liegt mir bei O2. Da meine Tochter 17 ist läuft der Vertrag eh über mich.

    Das ist - leider - doof. Wenn Du Festnetz und Funk bei einem Anbieter hättest, gäbe es Kombirabatte, die sich lohnen können. Idealerweise wäre Telekom, die Tochter bekäme eine Family Plus Karte die als erste Zusatz-Karte 19,95 Euro im Monat kostet, als zweite, dritte, vierte... Zusatzkarte sogar nur 9,95 Euro. Auf dieser Karte wäre das Datenvolumen des Hauptmobilfunkvertrags, der den normalen Preis kostet, enthalten.


    Hast Du auch Festnetz gibts MagentaEins-Vorteil, der das Datenvolumen der Hauptkarte verdoppelt.

    Hättest Du z.B. einen MagentaMobil L mit monatlich 20 GB bekämst Du (und Deine "Familienmitglieder") jeweils 40 GB. Dabei könnte auch Dein Postbote, Nachbar(in), der/die geheime Freund(in) etc. "Familienmitglieder" sein, die Rechnung geht an Dich :-)
    Auch Vodafone und o2 haben solche kombi-Angebote, da kenn ich aber zu wenig mit aus und ich meine, dass die auch nicht so attraktiv sind und man hört immer wieder, dass versprochene Rabatte nicht funktionieren, nicht korrekt gebucht werden etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!