Visual Voicemail bei Prepaid - wo ist es möglich ?

  • Habe es jetzt Mal mit einer Original vodafone CallYa Karte probiert und da klappt es auch nicht mit visual Mailbox.


    Nach einer Nachricht auf die Mailbox kommt nur eine SMS das eine Nachricht auf meiner Mailbox ist und die Rufnummer die angerufen hat.

  • Habe es jetzt Mal mit einer Original vodafone CallYa Karte probiert und da klappt es auch nicht mit visual Mailbox.


    Nach einer Nachricht auf die Mailbox kommt nur eine SMS das eine Nachricht auf meiner Mailbox ist und die Rufnummer die angerufen hat.

    Um Missverständnisse zu vermeiden: Du sprichst jetzt aber von Android? Denn die Visual Voicemail (VVM) von Apple funktioniert IMHO bei Callya.

  • Man kann bei Vodafone in den Mailbox Einstellungen Email Benachrichtigung einstellen,aber wenn man den Punkt drückt kommt die Meldung das dieser Dienst für mich nicht zur Verfügung steht und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.

  • Man kann bei Vodafone in den Mailbox Einstellungen Email Benachrichtigung einstellen,aber wenn man den Punkt drückt kommt die Meldung das dieser Dienst für mich nicht zur Verfügung steht und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.

    Benachrichtigung per mail mit angehänger Nachricht als mp3 kenne ich nur von Simquadrat (Sipgate). Wäre natürlich sehr interessant. Ruf doch mal die Kundenbetreuung an und frag nach, ob es das gibt.

  • Benachrichtigung per mail mit angehänger Nachricht als mp3 kenne ich nur von Simquadrat (Sipgate). Wäre natürlich sehr interessant. Ruf doch mal die Kundenbetreuung an und frag nach, ob es das gibt.

    hansi01 :

    Habe gerade bei der CallYa Hotline angerufen und die sind da gerade in der Testphase mit der Email Benachrichtigung,da ja MMS abgeschaltet wurde,aber die Technik Abteilung kann das wohl jetzt schon für jeden Kunden einrichten.


    Wurde jetzt weitergeleitet und ich soll eine Rückmeldung bekommen sobald die Email Benachrichtigung aktiv ist.


    Ich gebe dann Rückmeldung ob es geklappt hat.

  • Ist im Telekom-Netz neben Magenta Prepaid weiterhin Edeka Smart die einzige Marke, die die Telekom-App Voicemail (Android) unterstützt?


    Gibt es irgendeinen Trick, die Telekom-App bei Norma Connect, Kaufland mobil, 4B Flexz freizuschalten, die ja wie Edeka Smart über die frühere TD Multibrand bzw. die gleiche Hotline abgewickelt werden?


    Leider gibt es z.Z. auch keine in Deutschland funktionierende Drittanbieter-App.

    Bis Ende letzen Jahres funktionierte die App "Visual Voicemail & Missed Call - Kirusa", aber der Anbieter ist wohl pleite und die Nummern abgeschaltet.

  • Geht weiterhin neben original Telekom nur bei Edeka Smart.


    Bei allen anderen Anbietern scheitert die Freischaltung.


    Eventuell kommt da im Rahmen der Freischaltung der Komfortdienste noch was,denke aber eher nicht.

  • Bei 4B Flexz ist Makeln schon immer freigeschaltet, da ja eigentlich Postpaid.


    Schon komisch, dass es bei Edeka Smart bei Prepaid freigeschaltet ist und bei 4B Flexz nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!