Unlimited Tarif, 2 Multisims

  • Eine nachträgliche Festnetzprotierung hat 2019 zumindest bei mir noch geklappt. Allerdings von Telekom zum O2 Mobilfunk (wo die zugehörige Festnetznummer) ersetzt wurde. Habe schon paar mal gelesen, dass es wohl oft Probleme beIm Festnetz gibt, am besten mit der Portierungskundenbetreuung bzw.

    Fachabteilung direkt klären. Die waren bisher immer sehr freundlich und hilfreich.

  • Außerhalb der Tarife mit Connect Funktion kostet jede weitere SIM Karte einen monatlichen Aufpreis von 5-10€ je nach Tarif. Bei den unlimited sind es 10€, sofern keine weitere Rabattierungen erfolgen. Die Nutzung ist in einem iPhone möglich.

  • Außerhalb der Tarife mit Connect Funktion kostet jede weitere SIM Karte einen monatlichen Aufpreis von 5-10€ je nach Tarif. Bei den unlimited sind es 10€, sofern keine weitere Rabattierungen erfolgen. Die Nutzung ist in einem iPhone möglich.

    Er hat doch den Free L Boost gebucht mit Connect:/


    Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht.


    Noch eine kleine Frage: kann ich die Multisim auch kostenlos im iPhone nutzen?


    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die Connect-Funktion wird doch auf der O2-Seite erläutert.In welchen Gerätem du die Sims nutzt bleibt dir überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!