Unlimited Tarif, 2 Multisims

  • Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht. Jetzt habe ich noch zwei Fragen:

    - bekommt man umsonst eine Festnetz Nr. dazu?

    - kann man eine Festnetzt Nr. zu dem Vertrag importieren also von einem anderen Anbieter mitbringen?

  • Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht. Jetzt habe ich noch zwei Fragen:

    – bekommt man umsonst eine Festnetz-Nr. dazu?

    – kann man eine Festnetz-Nr. zu dem Vertrag importieren also von einem anderen Anbieter mitbringen?

    Festnetznummer gibt es immer gratis dazu. Diese kann man aber nicht wegportieren, auch nicht intern zu einem anderen Telefónica-Mobilfunktarif.

    Ob eingehende Portierung geht, weiß ich nicht.


    z.B. Testkarte holen, damit bei Priority anmelden, Codes generieren....

    Und besser nicht die Priority-Datenschutzerklärung lesen, denn dann wird Dir schlecht und Du lässt es bleiben. <X

    Ciao
    IT-Hase

    Einmal editiert, zuletzt von it-hase () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von it-hase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe jetzt den o2 Free L Boost Online Tarif gebucht. Jetzt habe ich noch zwei Fragen:

    - bekommt man umsonst eine Festnetz Nr. dazu?

    - kann man eine Festnetzt Nr. zu dem Vertrag importieren also von einem anderen Anbieter mitbringen?

    Festnetznummer gibt es dazu. Eingehende Portierung einer Festnetznummer geht auch mit folgendem Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/mnp/portierung-o2-o/

  • Festnetznummer gibt es dazu. Eingehende Portierung einer Festnetznummer geht auch mit folgendem Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/mnp/portierung-o2-o/

    Festnetznummer: hatte ich ja bereits geschrieben.

    Vorsicht bei den Formularen: dass es ein Formular gibt oder Dir jemand vom Kundenforum einen Link dazu gibt, heißt leider noch lange nicht, dass Telefónica das wirklich noch anbietet …


    So ging es mir 2020 beim Versuch, eine leider nicht automatisch mitportierte schöne Festnetznummer nachträglich intern zum richtigen Mobilfunkanschluss zu portieren (Tarifoptimierung; alles innerhalb Telefónica).

    Das war im Oktober 2020 seit einem Jahr nicht mehr möglich und auch unser vodafrank wusste das noch nicht.

    So erhielt ich das Formular und es nützte mir gar nichts.


    Soll nicht heißen, dass Deine Variante gar nicht möglich ist – aber sicher ist das bei Telefónica erst, wenn es jemand geschafft hat und das im Forum bestätigt. ;)

    Ciao
    IT-Hase

  • Das Formular initiiert eine normale Festnetznummernportierung unter Kündigung des Anschlusses durch o2. Was du da schilderst ist ein Spezialfall, der im Festnetzbereich nicht vorgesehen ist(nachträgliche Portierung). Wenn die Admins im O2- Forum auf dieses Formular verweisen, gehe ich mal davon aus, dass es das richtige ist.

  • Das Formular initiiert eine normale Festnetznummernportierung unter Kündigung des Anschlusses durch o2. Was du da schilderst ist ein Spezialfall, der im Festnetzbereich nicht vorgesehen ist(nachträgliche Portierung). Wenn die Admins im O2- Forum auf dieses Formular verweisen, gehe ich mal davon aus, dass es das richtige ist.

    War bei mir nicht anders. Der hier bestens bekannte nicht mehr aktive Händer sowie die Admins im o2-Forum boten mir das Formular an.

    Es geht mir nur darum, dass sich niemand zu früh freut oder seine Entscheidung davon abhängig macht, dass es ein Formular gibt.

    Papier ist geduldig. ;)

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!