4BRO (Telekom) vs SIMon (vodafone)

  • 4BFlexz ja aktuell mit 10GB, 10€ (mit Wifi-Calling und voLTE) im Telekom-Netz, angeblich sogar mit Netzkennung "Telekom.de" - Aktion bis zum 31.12

    oder

    SIMon Mobile 10GB, 8,99€ (ohne Wifi-Calling, mit voLTE) im vodafone-Netz


    Bin aktuell bei o2 und outdoor bei mir in der Stadt leider ein Funkloch, wo ich mich täglich aufhalte. Telekom und vodafone gehen dort beide.


    Mir wäre sonst noch die Indoor-Abdeckung sehr wichtig, wie sieht es da mittlerweile aus bei der Telekom, da gab es doch früher Probleme, gerade in Einkaufszentren, Altbauten etc.?. Insgesamt hier eher vodafone oder Telekom?

  • Frage das doch mal Freunde, Verwandte oder Bekannte, weil die ggf. diese Netze nutzen und über ihre Erfahrungen in Deiner Umgebung berichten können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!