Wo gibt es große und günstige Datenpakete zum NACHBUCHEN?

  • Hallo zusammen,

    das Ende von StreamOn schiebt uns in ein Problem: wir hatten fürs Camping immer einen Telekom Tarif mit überschaubarem Grundvolumen, dafür aber mit StreamOn. Darüber haben wir all unseren Medientraffic genutzt, also Fernsehen, Tablets, Handys usw., und WENN wir den genutzt haben, gehen da an nem Wochenende auch gern mal 30-40GB drüber, wenn wir länger unterwegs sind auch mehr. Aber nun ist StreamOn halt weg.


    Gesucht ist daher ein Tarif mit folgenden Eckdaten:

    - Telekom Netz (notfalls noch Vodafone, O2 ist Ausschlusskriterium)

    - geringes Inklusivvolumen und Grundkosten, dafür große und günstige Pakete für die On-Demand-Buchung

    - 40-50% Nutzung in DE, 50-60% EU-Roaming (gern mit CH)

    - Prepaid oder Postpaid ist egal

    - Businesstarif wäre möglich, Gewerbeschein vorhanden


    Hintergrund: wir nutzen den Tarif nur, wenn wir unterwegs sind. Das ist hauptsächlich von März bis Oktober, und da natürlich die Wochenenden und unsere Urlaubszeit. In der Rest der Zeit gammelt die Karte nur rum.


    Danke für Eure Ideen!


    Viele Grüße

    Christian

    PS: wir haben es mal probeweise mit einer O2 Testkarte probiert. Ergebnis: in den Ballungszentren super, auf Autobahnen so lala, Rest zum Vergessen. Und Camping ist halt selten in Ballungszentren... und da wo doch (zB Ostseebäder wie Timmendorfer Strand, Scharbeutz usw) hat man zwar vollen Empfang, aber es kommt trotz Cat16 Router nix mehr durch da die Zellen völlig überfüllt sind.

  • Guten Morgen ChristianF,


    vorab möchte ich kurz ein Wort zu StreamOn verlieren. Gebuchte StreamOn Optionen gibt es noch. Ab dem 1. April 2023 ist leider Schluss damit. Ich vermute mal, du meinst mit deiner Aussage, dass es StreamOn nicht mehr gibt, dass es für euch und eure Reisen ab diesem Jahr nicht mehr nutzbar sein wird.


    Ich weiß jetzt natürlich nicht, was du dir unter großen und günstigen Paketen zum nachbuchen vorstellst, aber du kannst bei uns die DayFlat unlimited buchen. Mit dieser hast du für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen. Innerhalb Deutschland, der EU, der Schweiz und Großbritannien.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!