Vodafone und Altice Glasfaserausbau

  • EU gibt grünes Licht für Joint Venture mit Alice


    Quelle: https://www.teltarif.de/eu-gen…t-venture/news/90983.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gemeinsam mit der Luxemburger Finanzholding Altice möchte Vodafone schnell Glasfaser verlegen.



    • Vodafone und Altice schmieden größte Glasfaser-Allianz der Republik
    • Philippe Rogge: „Bauen bis zu 7 Millionen neue Glasfaser-Anschlüsse für Deutschland“
    • 7 Milliarden Euro schwer: Gemeinsames Joint Venture soll 2023 an den Start gehen
    • Bis zu 10 Gbit: Kabel-Glasfasernetz wird mit klaren Aufrüstplänen weiter hochgerüstet


    Der Telekommunikationskonzern Vodafone kommt bei einem milliardenschweren Vorhaben zum Glasfaserausbau in Deutschland voran. Man habe das geplante Gemeinschaftsunternehmen zwischen Vodafone und der Luxemburger Finanzholding Altice genehmigt, teilte die EU-Kommission mit. Das neue Unternehmen soll in sechs Jahren bis zu sieben Milliarden Euro investieren und Glasfaser in bis zu sieben Millionen Haushalte verlegen.


    jroMmYR99ybcuzA_VyTH-1024x576.jpg


    Vodafone-Deutschlandchef Philippe Rogge sprach von einem Startschuss für noch mehr Glasfaser in Deutschland. "Noch in diesem Jahr bringen wir die ersten Kunden ans Netz", sagte er der dpa.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Vodafone Glasfaserausbau“ zu „Vodafone und Altice Glasfaserausbau“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!