Rufnummern Portierung o2 Testkarte > Congstar

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine o2 Testkarte wechle 31 Tage läuft und danach abgeschalten wird.

    Ich finde die Rufnummer sehr schön und wollte diese zu Congstar mitnehmen.


    o2 hat dies jetzt abgelehnt, da der Vertrag noch nicht gekündigt ist.

    Finde ich komisch, da er ja nach 31 Tagen sowieso ausläuft.


    Hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Nummer zu Congstar bekomme


    danke

    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Wurde eine vorzeitige Portierungsfreigabe denn für die Rufnummer von Dir deklariert?

  • Ich habe o2 über die Portierung informiert - soll aber erst zum Ende der Laufzeit portiert werden.


    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Hallo Smauf ,


    schön, dass du in unser Netz wechseln möchtest.

    Ich denke auch, so wie die anderen Nutzer, dass es einfach am Status liegt.

    Wenn man eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende anfragt, so ist normalerweise eine Kündigung vermerkt. Ich weiß nun nicht, ob du den Vertrag zusätzlich kündigen kannst, obwohl dieser automatisch endet.

    Alternativ, wie schon angefragt, den OptIn (Rufnummernfreigabe) vermerken. Dann kann die Rufnummer innerhalb von 10 Werktagen, oder auch zu einem Wunschtermin (Vielleicht Ende der Karte?!) übernommen werden.


    Vielleicht möchtest du ja auch ein Angebot direkt von uns. Dann kannst du dich gerne direkt bei mir melden: Telekom hilft Kontaktformular.


    VG Marco P.

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Rufnummern Portierung o2 > Congstar“ zu „Rufnummern Portierung o2 Testkarte > Congstar“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!