Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Bei den neuen Prepaidtarifen ist ja 5G enthalten, jedoch steht bei der Option o2 my Prepaid Daypack L als Speed Lte max. Verliert man für die 24h dann die 5G Option? Hat das schon jemand verwendet?

Gruß

Eine interessante Frage.

Zum Beispiel bei den 1 GB App Bonus die man im Prepaid S,M und L buchen kann steht auch drin nur 4G.

Dann wären die 6 GB im Tarif 5G und die 1 GB Extra dann 4G.

Gute idee....

Habe jetzt eben auf einer Karte den Prepaid S gebucht und die 1 GB Extra sind zum buchen aufgetaucht.

Werde dann warten mit der Buchung bis kurz vor Ablauf und dann mal schauen was passiert.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Müsste ja zum ausprobieren nicht mal die kompletten 1 GB übrigbleiben.

Es würde ja reichen....von den 1 GB extra eben 50 MB übrigzulassen zum Ablauftermin/Umbuchungstermin....

Wenn die danach noch verfügbar sind...,wäre auch das volle GB verfügbar gewesen....

Test erledigt...Risiko ( um 950 MB ) vermindert !

• Hallo

Gerade im Prospekt von Rossmann gesehen: Diese Woche bis 2.7.

das Starterpaket Prepaid M mit12 GB

aber zur Zeit ja mit 18 GB plus Allnet flat

für 7,49€ wohlgemerkt für das Starterpaket!!

Wer es mal ausprobieren will, wäre ein günstiger Einstieg.

Grüße

• Weiss jemand welche Zeit eingestellt ist wenn man die Maibox anschaltet wenn man nicht dran geht und wie man die Sekunden Zahl bei o2 ändern kann bis die Mailbox angeht?

Hatte die letztens an und es kam mir so vor als ob die Mailbox relativ schnell ansprang.

Hatte zumindest gefühlt wenig Zeit um den Anruf anzunehmen.

• **61*333**30# (Mailbox geht nach 30 Sekunden an).

Sekunden Zahl bei o2 ändern kann bis die Mailbox angeht?

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Weiss jemand welche Zeit eingestellt ist wenn man die Maibox anschaltet wenn man nicht dran geht und wie man die Sekunden Zahl bei o2 ändern kann bis die Mailbox angeht?

Hatte die letztens an und es kam mir so vor als ob die Mailbox relativ schnell ansprang.

Hatte zumindest gefühlt wenig Zeit um den Anruf anzunehmen.

Die zeit bis zum einsetzrn der mailbox konnte man früher in allen mobilfunknetzen einstellen über USSD.Code....

Ich selbst nutze möglichst keine Mailbox....daher nur ##002# oder ###004#

Aber...das sollte was ähnliches mit zeiteinstellung möglich sein.

• Wie nützlich ist das Weitersurfen mit den 384 Kbit ? Kommt man damit aus ? Ich bin z.B. jemand der viel mit Bus und Bahn fährt und unterwegs regelmäßig auf den Online Fahrplan googlen muss. Reicht das dafür aus ?

• Wie nützlich ist das Weitersurfen mit den 384 Kbit ? Kommt man damit aus ? Ich bin z.B. jemand der viel mit Bus und Bahn fährt und unterwegs regelmäßig auf den Online Fahrplan googlen muss. Reicht das dafür aus ?

Mir ist keine ÖPNV.App bekannt die das nicht auch mit 384er speed schafft.

Ausnahmen ( da es ja viele ÖPNV.s gibt und damit viele verschiedene App.s ) bestätigen die Regel....

Vielleicht wäre es also hilfreicher...wenn du erstmal berichtest welche App von welchem ÖPNV.Anbieter du benutzen willst.

Vielleicht findet sich dann hier jemand der sie zufällig auch benutzt ( mit diesem Tarif ).

Ansonsten...ausprobieren....und hier berichten....es ist ja prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!