TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Ich bin für Dresden, Radebeul sind zwar sehr nette Kneipen, aber dort schauen uns die Leute dann doch an wie die Marsmännel.


    Nur weil es bei Dir so ist, darfst Du nicht gleich auf andere schließen *SCNR* :D.


    Zitat

    Ich bring mal das volle UMTS Spielzeug mit, deinen Laptop nehmen wir lieber nicht, der bricht doch unter der rasanten Vodafonedatenflut zusammen :D


    Vielleicht ist er auch nur allergisch, wer weiß ;).

  • Bin auch wieder mit einem Bleistifttermin dabei - diesmal scheinen die Sterne aber günstiger zu stehen.


    Habt Ihr als Location schan mal das "Campus" am Nürnberger Ei in eure Erwägungen einbezogen. Kleine Preise, nette Bedienung, Studentenclubatmo - gute Erreichbarkeit sowohl von Bahn als auch Auto (Parkplätze).



    Gruß iric

  • In Radebeul ist die UMTS Versorgung eigentlich ganz gut!
    Könnte auch so einiges an UMTS Spielzeugs mitbringen! Hab eigentlich alles hier, was es zur Zeit an UMTS Mobiles gibt.


    Und wieso wird man in Radebeul komisch angeguckt?? :mad:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Und wieso wird man in Radebeul komisch angeguckt?? :mad:


    Man nicht, aber Silvio :D ;).


    Campus ist auch ganz nett, aber ob Vodafone im Keller wohl Empfang hat...*g*


    Wegen Location sollten wir uns aber schon mal klar werden, sollten ja auch mal reservieren :).


    Tony
    Wegen Cebit: Isch fahre Dreiern BMW, da wär man eben zu dritt auf der Rückbank, sooo viele Kilometer sind es ja auch nicht.

  • So schlecht ist des Campus nicht. Und Empfang ist da sicherlich. Zumindest o2 geht da Problemlos und es wird von den BTS auf den Häusern der HSS versorgt, wo alle 4 Netzbetreiber was draufstehen haben. Wie es allerdings mit UMTS aussieht, hab ich keine Ahnung. Ist die "Durchdringungsfähigkeit" von UMTS schlechter?
    Außerdem, die Kneipe erstreckt sich über Keller und Erdgeschoss, wobei das EG schon höher als das Gelände drumrum ist.


    Radebeul bin ich dagegen, da müßte ich erst wieder quer durch die Stadt kutschen.

  • Patty hat recht, die BTS dort sind nur ca. 300 m entfernt, da müsste doch auch UMTS gehen.
    Ich war zwar noch nicht in der Kneipe, probier aber doch gern mal was neues aus.

  • Warum nicht wieder Rackwitz? ;) War doch ganz nett dort. Im Campus ist zumindest der E-Plus-Empfang sehr eingeschränkt.


    Gruß, Chris

  • Rackwitz? In welcher Richtung ist denn das?
    Denn wenn ich genau weiß wo, kann ich Euch sagen, obs da vodafone UMTS gibt! Da gibts halt lustige Tools! :D


    deepbass:


    Wegen der CEBIT müssten wir mal Handynummern tauschen, da machen wir uns was aus! Brauchst noch ne Karte?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!