o2 my Home XXL 1000: Gigabit Tarif dauerhaft 39,99€ im Monat

  • IMG_6288.jpeg


    Ab 13.04.2023 startet O2 eine befristete Festnetz-Aktion für den Tarif o2 my Home XXL 1.000 Mbit/s per Kabel für 39,99€ je Monat für die gesamte Vertragslaufzeit.

    Das Angebot läuft bis 31.07.2023 und beinhaltet nicht den bekannten Neukundenbonus für die ersten Monate.

    Der Anschlusspreis liegt bei 49,99€.


    https://www.o2online.de/internet-festnetz/kabel

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe den 1000er Kabel-Tarif von Vodafone. Für den zahle ich zur Zeit auch 39,99 Euro/Monat. Ab Mai sind es dann 5 Euro mehr.

    Da hies es auch mal dauerhaft 39,99 Euro für immer und ewig.


    Alles funktioniert gut. Manchmal mache ich einen Speedtest. Das Ergebnis liegt immer so bei 940Mbit/s egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Manchmal auch etwas mehr.

    Ich werde wegen dieser 5 Euro die ich dann bei Vodafone mehr bezahlen muss sicher nicht zu o2 wechseln.

    Mittlerweile haben wir auch einen Glasfaser Übergabepunkt im Keller unseres Hauses. Da hätte ich Mum drauf. Ist mir aber mit 55 Euro bei Vodafone für den 500er Tarif zu teuer. Vielleicht wird das ja mal günstiger. Dann vielleicht.

    Da muss man dann auch überlegen was jetzt besser ist ein 1000er Kabel-Tarif der funktioniert oder ein 500er Glasfaser-Tarif der natürlich auch funktioniert aber etwas mehr kostet.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Guten Morgen,


    Bin auch am überlegen: für meinen Vodafone 1000 kam die Erhöhung für den 1.7.


    Könnt ihr mir helfen? Nutzt o2 die Kabelleitung von Vodafone? Wenn Vodafone stabil war ist dann o2 auch stabil?


    Vielen Dank

    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!