Xbox Gamepass Ultimate über o2

• Hallo,

Bei o2 gibt es unter Angebote in der App den Xbox Gamepass Ultimate einmal monatlich für 12,99 Euro und für 12 Monate Laufzeit je 9,99 Euro pro Monat.

Gezahlt wird über die Handyrechnung.

Hat das jemand schon gemacht und kann sagen wie das abläuft?

Bekommt man dann monatlich einen Code per SMS den man auf der Xbox eingibt oder wie wird das umgesetzt?

Für 9,99 Euro finde ich es interessant,da ich den Gamepass Ultimate eh nutze.

• Dumm gefragt, warum nicht lieber von Kinguin einen EU Xbox key für 2,20€?

Die EU Keys sind ganz normal ohne VPN nutzbar (wenn du VPN mit Türkei oder Brasilien nutzen willst geht es natürlich nochmal günstiger).

Einziger Nachteil, der Key ist nicht „stackable“. Also kaufe ich jeden Monat den Key neu, wenn er ausgelaufen ist.

• Zusätzlich kann man noch mit wenig Aufwand Microsoft-Rewards-Punkte sammeln und hat ca. alle 3 Monate einen Freimonat... :)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Habe es jetzt gebucht.

9,99 Euro pro Monat finde ich einen fairen Preis für das gebotene.

Laut o2 Service bekommt man einmalig einen Code der den Zeitraum freischaltet.

Habe Code sofort nach Buchung per SMS bekommen und eingelöst auf der Xbox.

Da stand zwar nur 1 Monat ,aber ich denke damit ist das monatsabo gemeint das jetzt über o2 verwaltet wird und solange läuft bis ich es bei o2 kündige.

Denn wenn ich jetzt unter Gamepass ultimate Abo verwalten gehe,wird angezeigt das ich bei o2 schauen muss,da es über o2 verwaltet wird und da steht das 12 monatsabo drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!