VVL O2 Blue All-in M

  • Hallo,


    mein Tarif O2 Blue All-in M endet < 6 Monaten. Vertrag ist gekündigt. Suche nach VVL oder Alternativen. Aktuellen Konditionen dürften nicht zu überbieten sein. 0 € dank Geräteverkauf ;-).


    Benötige nicht mehr als 7-10 GB im Monat. und würde mich gerne im mal im Telekom Netz rumtummeln. Gibt es da gute Angebote derzeit? Alternativ auch wieder O2.

  • Hallo,


    mein Tarif O2 Blue All-in M endet < 6 Monaten. Vertrag ist gekündigt. Suche nach VVL oder Alternativen. Aktuellen Konditionen dürften nicht zu überbieten sein. 0 € dank Geräteverkauf ;-).


    Benötige nicht mehr als 7-10 GB im Monat. und würde mich gerne im mal im Telekom Netz rumtummeln. Gibt es da gute Angebote derzeit? Alternativ auch wieder O2.

    ACHTUNG!!!: Bei einer VVL eines Blue All-in M (2015) ohne Tarifwechsel wird dein vorhandenes Datenvolumenpaket, ganz gleich wie "groß" es aktuell ist, auf nur noch 2GB monatlich heruntergestuft, ohne jegliche Möglichkeit es wieder hoch zu stufen. Daher wäre ein Tarifwechsel zu empfehlen. Oder eben den Tarif nicht aktiv zu verlängern sondern zu kündigen und statt dessen einen neuen abzuschließen. Das geht mit oder ohne Handy. Rufnummernmitnahme ist kein Problem, das geht bei o2 auch intern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ACHTUNG!!!: Bei einer VVL eines Blue All-in M (2015) ohne Tarifwechsel wird dein vorhandenes Datenvolumenpaket, ganz gleich wie "groß" es aktuell ist, auf nur noch 2GB monatlich heruntergestuft, ohne jegliche Möglichkeit es wieder hoch zu stufen.

    Moin Frank,


    ich gehe davon aus, daß das auch auf meinen All-in XL (2015) zutrifft und diesmal endgültig Schluss ist mit diesem Tarif!?


    Das wurde ja an der Hotline bisher immer propagiert und am Ende klappte es aber doch.


    Also diesmal wirklich vorbei?

  • Danke für den Hinweis. Der Tarif ist jedoch von 2021. Gekündigt ist er sowieso.

    Ok, insofern hat der Tarif 12GB und es bliebe auch im Zuge einer VVL dabei. Ein neues Handy gibt es allerdings nicht dazu. Dazu muss man einen neuen Vertrag abschließen.


    Welche Modelle interessieren dich denn und wie viel Volumen brauchst du? Gerne kann ich dir mal ein paar Vorschläge machen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Blue All-in XL aus 2015 müsste noch verlängert werden können mit 8GB Datenvolumen sowie nachträglichem Datenupgrade.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    habe den


    O2 Blue All-in L Flex (2015)


    Den hatte Frank schon auf 20GB Free erweitert. Komme eigentlich nie drüber, aber kann der auch 5G und diesen Monat nach dem Urlaub bin ich jetzt bei 20GB. Da hoffe ich mal auf Free, da steht ja leider immer nur 3G. Aber 3G ist ja eigentlich schon deaktiviert. Ist im Free eigentlich jetzt auch LTE drin, natürlich auf 1MBit/s gebremmst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!