3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

  • Gerade in Griechenland gelandet. Kein Dienst verfügbar, erst nachdem ich die automatische Netzwahl deaktiviert habe, konnte ich mich in Vodafone GR oder Wind GR einbuchen. Cosmote GR ist nicht zulässig.

    Hattest du bei Landung die BetterRoaming SIM aktiviert? Falls ja, hast du eine SMS von Truphone erhalten?

  • Erstmal vielen Dank für Dein Vetrauen in die Community, Dein Produkt zu testen!


    Bei mir hat die Installation auf dem iPhone reibungslos funktioniert.

    Ein Transfer der E-Sim auf meine Apple Watch wird allerdings mit dem Hinweis, dass der Tarif die Watch aktuell nicht unterstützt, verweigert.

    Ab Mitte nächsten Monats bin ich einige Tage in Schweden und kann die Sim dort entsprechend testen (Feedback folgt)....

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • Nun wurden ja auch verschiedene Währungen hinzugefügt.

    Auf den ersten Blick scheint da die Buchung über USD am günstigsten, wenn man eine Karte mit guter Währungsumrechnung hat.

  • Nun wurden ja auch verschiedene Währungen hinzugefügt.

    Auf den ersten Blick scheint da die Buchung über USD am günstigsten, wenn man eine Karte mit guter Währungsumrechnung hat.

    Korrekt, USD ist unsere Standardwährung und damit wir keine krummen Zahlen haben, z.B. 2.63, haben wir bei allen anderen Währungen immer auf 9 aufgerundet. Geht aber nur um Centbeträge und wird sicherlich in Zukunft auch noch optimiert werden.

  • Servus,

    Danke für die Gratis E-Sim. Bin zur Zeit in Side unterwegs allerdings geht die Karte hier nicht.

    Aktuell habe ich ne YeSIM am laufen die funzt 1A.


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich einen Tarif buchen und den dann auf mehren Handy mit dem QR Code teilen ?


    Gruß aus Everenseki 👍🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!