Telekom Business Mobil L Vario 3. Generation vs 4. Generation

  • Ich habe aktuell den Tarif "Business Mobil L Vario 3. Generation" und überlege in den gleichen Tarif der 4. Generation zu wechseln. Ich habe keinen Vergleich der Details gefunden, habe aber gesehen, dass Gespräche ins Ausland Ländergruppe 1 jetzt flat dabei sind, nicht mehr nur mit 120 Minuten. Das wäre für mich schon ein kleiner Vorteil. Weiß jemand hier, was sonst noch die Unterschiede sind?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Hey shortcutdenzel,


    dass in der aktuellen Generation vom Business Mobil L eine Flat für Gespräche in die Ländergruppe 1 (inkl. Schweiz und Großbritannien) inklusive ist, hast du schon richtig herausgefunden. Ein weiterer Unterschied zur 3. Generation sind die MultiSIM Karten. Im aktuellen Business Mobil L kann nur eine MultiISIM kostenfrei hinzugebucht werden und auch nur in der Tarifvariante mit einem Smartphone. In der alten Generation sind 2 kostenfrei dabei, auch im Tarif ohne Smartphone.


    Auf One Number müsstest du in der aktuellen Tarifgeneration verzichten, dies ist dann nicht mehr dabei.


    Ich denke, ich habe nichts vergessen.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!