Prepaid-SIM 1. Monat großes Datenvolumen, danach als Mini-Smartphoneflat?

  • Hallo, ich schulde euch noch immer eine Antwort, wofür ich mich schließlich entschieden habe. Entschuldidung.

    Für den einmaligen großen Datenhunger habe ich das damalige Neukundenangebot von Lidl Connect/Vodafone genommen.

    Dort gab es 24GB/4 Wochen ("Smart XL" + 8GB) für 8,99. Die billige Dauernutzung ist bislang nicht relevant geworden.

    Lidl/Vodafone scheinen so ähnliche Aktionen öfters zu machen. Als Weihnachtsaktion gab es jetzt wieder 20GB/4 Wochen (neuer "Smart L") für 9,99. Läuft aber morgen (7.1.) aus. Wer also noch ein Starterpack und 10€ Guthabenbons hat, kann es noch buchen.

    Ein Haken der Aktionen ist, dass der Rabatt nachträglich als Gutschrift erfolgt. Man muss also erst einmal den vollen Preis (damals 17,99, zuletzt 19,99) bezahlen und hat danach ca. 10€ ggf. unnützes Guthaben.

    Die 50GB Extra-Aktion über die App (lief November/Dezember, Nutzung aber nur bis 3.1. möglich) habe ich leider total verpasst.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Na toll. Jetzt wollte ich doch tatsächlich meinem eigenen Tip folgen und das Neukunden-Smart-L-Paket mit 20GB am letzten Tag buchen. Was ich auch gemacht habe. Nur um dann nach (!) Buchung und Aufladung festzustellen, dass LC/Vodafone offenbar die Bedingungen geändert hat, so dass das Angebot bereits am 31.12. auslief. Ich habe zwar noch den Screenshot, auf dem eindeutig 7.1.2024 steht, glaube aber kaum, dass das für eine Reklamation reicht.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Na toll. Jetzt wollte ich doch tatsächlich meinem eigenen Tip folgen und das Neukunden-Smart-L-Paket mit 20GB am letzten Tag buchen. Was ich auch gemacht habe. Nur um dann nach (!) Buchung und Aufladung festzustellen, dass LC/Vodafone offenbar die Bedingungen geändert hat, so dass das Angebot bereits am 31.12. auslief. Ich habe zwar noch den Screenshot, auf dem eindeutig 7.1.2024 steht, glaube aber kaum, dass das für eine Reklamation reicht.

    Wir haben inzwischen den 8.1. und deshalb ist die Fußnote weg. Solltest du also noch am 7.1. die Registrierung vorgenommen haben, sollte die Aktion noch funktionieren und die Hotline wusste Samstag noch von der Aktion bis 7.1. und die word sicherlich auch in Berichten im Internet über die Aktion stehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!