Discounttarif für GmbH?

  • Unlängst fragte mich schon ein Kollege welchen Tarif ich für ihn und seine GmbH empfehlen kann - wusste bis zu dem Moment nicht einmal dass das ein Problem sein könnte...


    Nun plane ich in den nächsten 12 Monaten ebenfalls vom einfachen Gewerbetreibenden auf ne GmbH umzufirmieren und musste mir von meinem Anbieter High-Mobil sagen lassen dass ich den Anschluss nicht in die GmbH mitnehmen kann.


    = gibts denn irgend einen günstigen Anbieter, bevorzugt im Netz der Telekom, der auch Verträge mit GmbHs abschließt?


    Danke für eure Erfahrungswerte!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Angebot für juristische Personen im Discount sind sehr dünn gesät. Wir nutzen die Drillisch-Derivate. Bei T-Mobile oder Vodafone ist mir dazu kein Angebot bekannt. Leider.

  • oh, danke!

    Und bei genauem nachschauen steht da für mich Telekom Netz (es gibt wohl grundsätzlich beides, im Moment verlinkt der monatlich kündbare 10 (3) GB Tarif auf die Netzabedeckungskarte der Telekom und auf dem Tarif-PDF steht auch Telekom.

    = ich muss mich also, eventuell mit ein wenig Geduld, nicht an Telekom Business Tarif binden sondern manches mal steckt bei klarmobil auch die Telekom als Netzbetreiber drin.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!