Mein heissgeliebter O2 Free S Boost Plus mit Weitersurgarantie läuft aus - Was tun?

  • Ich habe jetzt schon mehrere Jahre den O2 Free S Boost Plus mit Weitersurgarantie Tarif, der jetzt wieder ausläuft. Bei O2 kann ich den Tarif nicht verlängern und die Standardangebote finde ich auch nicht so toll.

    Hat jemand eine Emfehlung was ich jetzt optimaler Weise tun sollte? Kündgen? Verlängern?

    Ich komme mit den aktuell 14 GB gut zurecht auch weil es danach ja noch die Weitersurfgarantie mit 1 Mibt gab.

    Die Multisims / Datenkarten habe ich auch immer genutzt und würde das gerne auch in Zukunft tun.

    Napster war auch immer dabei, aber das war für mich nicht so wichtig.


    Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar


    Viele Grüße

    Fridward

  • Vielleicht mal Bielefelderaner anfragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Fehler nach BM berichtigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!