Unterschied Modelle mit und ohne T

  • Hallo zusammen!


    Ich bin gerade am überlegen, welches Smartphone ich mir als nächstes zulege. Ich blicke bei den Xiaomis nicht durch, welches besser ist. Es gibt ja Modelle mit und ohne T. Worin bestehen da die Unterschiede?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

  • Hi.


    Eine generelle Antwort wird es darauf vermutlich nicht geben. Xiaomi hat schon oft die Modellnamen geändert, häufig mit wenig erkennbaren System.


    Bei einem potentiellen Modell 99 wäre das Ranking etwa 99 Lite, 99, 99T, 99T Pro.

    Leider klappt das nicht immer und überall. Manchmal ist das T Modell besser, manchmal schlechter ausgestattet als das Standard-Modell. Manchmal ist es "nur" anders und hat bspw. eine andere Größe.

    Ich würde immer genau auf die technischen Details schauen und mich nicht auf den Namen verlassen.

  • Mozart40 Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte, da gäbe es eine pauschale Antwort darauf. Bin gerade am schauen nach einem 12er oder 13er, habe mir auch schon die technischen Daten angeschaut.

  • Hi.


    Eine generelle Antwort wird es darauf vermutlich nicht geben. Xiaomi hat schon oft die Modellnamen geändert, häufig mit wenig erkennbaren System.

    Ich Blicke als Technik Neandertaler bei den Xiaomi Modellen auchn 0 durch ! :)

    Aber nachdem ich es im Herbst/2023 verpasst habe mir ein XIAOMI 13 Lite zu bestellen , hab ich heute ein 13 T Pro bestellt ...

    Mitt meinem XIAOMI 12 aus 06.2022 bin ich hochzufrieden.... änliches erwarte ich vom neuen Phone

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!