Yahoo Mail Kontakte lassen sich nicht auswählen

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über meine Hauptemailadresse bei yahoo.fr wenn ich auf À (An) klicke, keine Kontakte mehr zum Auswählen angezeigt bekommt (Meldung "keine Kontakte vorhanden")
    Die Kontakte sind aber im Register noch alle vorhanden.

    Merkwürdig ist, dass ich bei anderen yahoo mail Adressen noch Zugriff auf die dort gespeicherten Kontakte habe, darunter auch eine weitere yahoo.fr Adresse.
    Ich habe gerade meine englische getestet, da geht es auch nicht.


    Ich habe die Cookies gelöscht (yahoo.com - .fr wird gar nicht angezeigt) und den cache geleert.


    Habt ihr eventuell noch eine Idee?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Ich hatte über Facebook yahoo Kd Service angeschrieben. Eine wirkliche Lösung hatten sie auch nicht.


    Bin dann in einen anderen meiner Accounts, um zu sehen, ob da immernoch alles klappt und wieder zurück ....... und - unvorstellbar- jetzt geht es wieder.....


    Also : Problem gelöst, ohne zu wissen wie und warum.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Die Kontakte-Funktion hatte ich dort bis eben noch nie genutzt.

    Da sind ja alle Mailadressen drin, mit denen ich mal Kontakt hatte 8|

    Bleiben die da drin, auch wenn keine Mails mehr mit der Adresse im Postfach vorhanden sind oder gibt es irgendwo "Löschen"?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!