Probleme mit Foxit Reader

  • Als ich den Dell PC letztes Jahr zusammengestellt habe, gab es den Acrobat Reader nicht, nur den Foxit.

    Da ich jetzt nun mal schon für den Foxit bezahlt habe und bis "vor kurzem" funktionierte es ja auch einwandfrei, möchte ich ihn auch weiterhin nutzen, wenn er es zulässt :)


    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich ein update (das er ja anscheinend läd) installieren kann.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Der hat was gekostet und es ist der Foxit PDF Editor 12.0

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Sorry, hatte jetzt extra noch mal nachgesehen, weil ihr hier vom Editor spracht, der kostenpflichtig ist, aber erwähntet, das der Reader kostenlos sei....

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Muss der Editor regelmäßig nachgekauft werden? Ich finde auf der Dell Rechnung keinen Preis und keinen Hinweis, wie lange er vom Kauf an gültig ist.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Wenn du den Editor mit gekauft hättest, würde es auch auf der Rechnung stehen. Kostet ja immerhin >100€, je nach Version. Außerdem hättest du einen Lizenzschlüssel oder eine Lizenzschlüsseldatei bekommen, als Nachweis und um die Software nach einer Neuinstallation wiederherstellen zu können. Kann es sein das man dir nur eine Testversion vorinstalliert hatte?

  • Unter Info steht

    Versionsnummer

    lizenziert für..."

    Lizenzschlüssel ....
    Ablauf der Lizenz:

    (kein Datum)

    Heute würde der bei Dell 131 Euro kosten, Acrobat Reader 253 Euro.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Ich habe den Dell Vertriebs-Chat angeschrieben. Meine in 2022 gekaufte Lizenz gilt "dauerhaft".

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!