Sinus 206 nimmt keine Anrufe an

  • Ich habe ein Sinus 206 geschenkt bekommen. Das will ich per DECT an meine bestehende Panasonic-Basisstation anschließen.

    Die Anmeldung klappt und raustelefonieren kann ich auch, aber bei reinkommenden Anrufen klingelt es nicht. Nur die Panasonic-Mobilteile klingeln. Der Klingelt ton im Sinus aktiviert.

    Hat jemand eine Idee?


    Danke

    lamu

  • Hast du zum Sinus auch eine Basis bekommen? Klingelt es, wenn es dort angemeldet (und die Basis eingestöpselt) ist?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Macht leider keinen Unterschied.

    Intern kann ich das Sinus von einem Panasonic-Mobilteil allerdings anwählen! bzw. es klingelt!?

    Einmal editiert, zuletzt von lamu ()

  • Klingelt es beim Angerufenwerden nur nicht, oder signalisiert es den Anruf auch optisch nicht im Display?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Woran ist die Panasonic Basis denn angeschlossen? Falls Fritzbox oder Telekom Smart Router, vielleicht diese als Basis nutzen.

    Ansonsten hat ggf. Abi99 hier noch Tipps.

  • Klingelt es beim Angerufenwerden nur nicht, oder signalisiert es den Anruf auch optisch nicht im Display?

    Es reagiert überhaupt nicht auf Anrufe von extern.

    Woran ist die Panasonic Basis denn angeschlossen? Falls Fritzbox oder Telekom Smart Router, vielleicht diese als Basis nutzen.

    Ansonsten hat ggf. Abi99 hier noch Tipps.

    Die Basis ist direkt an der Telefonbuchse angeschlossen.

  • Kann man mit der Panasonic-Basis evtl. eingehende Anrufe nur an bestimmten Telefone signalisieren lassen? Wenn ja, musst Du da mal schauen, ob das Sinus in der Liste drinsteht oder vielleicht ausgenommen ist und deswegen auch nicht reagiert.

  • Wenn es an der Sinus-Basis auch nicht geht, würde ich ja mal auf einen Defekt des Handteils tippen. Kann man das resetten?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Kann man mit der Panasonic-Basis evtl. eingehende Anrufe nur an bestimmten Telefone signalisieren lassen? Wenn ja, musst Du da mal schauen, ob das Sinus in der Liste drinsteht oder vielleicht ausgenommen ist und deswegen auch nicht reagiert.

    Demnach sollte es an allen Mobilteilen klingeln.

    Wenn es an der Sinus-Basis auch nicht geht, würde ich ja mal auf einen Defekt des Handteils tippen. Kann man das resetten?

    Reset hat leider auch nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!