VF GigaMobil XL als DSL-Ersatz

  • Also aktuell scheint bei unlimited gar kein Datenvolumen angezeigt/weiter hochgezählt zu werden. I.d.R. braucht die Anzeige nicht lange.


    Bei mir war gestern Reset und ich habe gestern via Hauptsim gut 6GB und via OneNumber 1 2,1 GB verbraucht. Anzeige bleibt bei 0 MB,.

  • Gibt’s da bei euch schon neue Erkenntnisse?

    Bei mir wird zur Zeit weiterhin nur das Datenvolumen der Hauptkarte gezählt (vorher war es die Summe aller Karten, die in der Vodafone App angezeigt wurde).

    iPhone since 2007-07-04

  • Bei mir wird zur Zeit weiterhin nur das Datenvolumen der Hauptkarte gezählt

    Sicher? Hat es sich in den letzten drei Tagen denn erhöht?


    Bei mir ist immer am 5. reset, und seitdem sind in der App und Online 0 MB ausgewiesen, trotz Verbräuche auf drei Karten. Minuten und SMS dagegen entsprechend hochgezählt.

  • Sicher? Hat es sich in den letzten drei Tagen denn erhöht?


    Bei mir ist immer am 5. reset, und seitdem sind in der App und Online 0 MB ausgewiesen, trotz Verbräuche auf drei Karten. Minuten und SMS dagegen entsprechend hochgezählt.

    Ja! Bei mir hängt das ganze Heim-WLAN mit Homeoffice, Streaming etc. auf der OneNumer. Und der Zähler in der Vodafone-App entspricht nur dem verbrauchten Umfang der Hauptkarte.

    iPhone since 2007-07-04

  • Hallo,

    könnt ihr bestätigen, dass das Datenvolumen der MultiSim also OneNumber, welche es bei dem Unlimited-Tarif kostenlos dazu gibt, unbegrenzt ist? Oder tatsächlich nur 10GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!