Ersatz für 1und 1Kids LTE Tarif gesucht.

  • Oh, stimmt. Ich war als Kunde eingeloggt. Sorry. Also wenn - dann bleibt bei 1&1. Frag doch mal die VVL ob da am Preis was geht. Aber ansonsten wird es günstiger fast kaum gehen...

  • Legst du denn Wert auf einen speziellen Kindertarif? Und willst du auf der Kostenseite oder bezüglich des Datenvolumens optimieren?

  • Ich würde gerne weniger Kosten haben. Oder Zumindest eine Flat zum telefonieren. 1Gb Daten recht eigentlich.

    web.de hat ja günstigere Tarife aber geht nicht hinzuwechseln von 1und1..

    Blau. de ist ja schon mal vielbesser. Welches Netz und kann man da automatisch aufladen lassen?

  • Ich würde gerne weniger Kosten haben. Oder Zumindest eine Flat zum telefonieren. 1Gb Daten recht eigentlich.

    web.de hat ja günstigere Tarife aber geht nicht hinzuwechseln von 1und1..

    Blau. de ist ja schon mal vielbesser. Welches Netz und kann man da automatisch aufladen lassen?

    Blau.de ist O2.

    Ich würde dir noch empfehlen, dich bei Drillisch umzuschauen. Bei sim.de gibt es gerade für 4,99 Euro 5GB und Flat SMS/Telefonie.

    Sonst im Prepaid-Bereich sowas wie Penny Mobil oder Ja!-Mobil.

  • Ich würde gerne weniger Kosten haben. Oder Zumindest eine Flat zum telefonieren. 1Gb Daten recht eigentlich.

    web.de hat ja günstigere Tarife aber geht nicht hinzuwechseln von 1und1..

    Blau. de ist ja schon mal vielbesser. Welches Netz und kann man da automatisch aufladen lassen?

    Wie wäre es mit lebara.de ? 3GB und Allnetflat für 3.99€/monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!