Die Massenproduktion von zwei neuen AirPods-Modellen beginnt im Mai

  • Mark Gurman schreibt in der neuesten Ausgabe seines Power On-Newsletters, Apple Lieferanten bereiten sich darauf vor, ab Mai mit der Massenproduktion der neuen AirPods zu beginnen.


    Die AirPods 3 werden durch eine neue Reihe von zwei Modellen ersetzt.

    Sie erhalten beide ein aktualisiertes Design, eine verbesserte Passform und werden über USB-C aufgeladen. Die besseren AirPods werden auch eine aktive Geräuschunterdrückung und Find My-Lokasierung für das Gehäuse aufweisen, ähnlich wie AirPods Pro.

    Gurman sagt, dass die beiden Modelle die Codenamen B768E und B768M haben. Sie sollen die aktuelle Produktlinie ersetzen, bei der Apple sowohl die AirPods der zweiten Generation als auch die dritte Generation gleichzeitig verkauft.


    Nach schwächeren als erwarteten Verkäufen der AirPods 3 erwartet Apple, dass diese neuen Überarbeitungen ein Hit sein werden. Gurman schreibt, dass Apple 20-25 Millionen Einheiten der neuen Modelle produzieren wird, was die größte Einführung für neue AirPods aller Zeiten sein würde.

    Sie werden wahrscheinlich im Herbst neben dem Debüt des iPhone 16 vorgestellt.


    Eine neue Hardware-Generation von AirPods Pro wird voraussichtlich erst 2025 erscheinen, obwohl einige neue Softwarefunktionen wie ein Hörgerätemodus in der Pipeline sind.

    Später in diesem Jahr werden AirPods Max mit einem USB-C-Anschluss überarbeitet - und anscheinend keine anderen neuen Funktionen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Na ja, wie immer besser, schöner…. Apple hat nur noch wenig Innovation aktuell.

    Also ich hatte die AirPods Pro und habe mir trotzdem auch die 2. Generation gekauft. Und ich finde, die kleinen Verbesserungen die es gab haben sich für mich voll gelohnt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!