Hey könntet ihr mir ein Angebot machen meinen Unlimited Max zu verlängern.
ich hatte bis jetzt 1 Hauptvertrag und 4 oder 5 Multisim. kann man da evtl noch was rausholen ?
Soll ich eine kündigung hinterlegen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey könntet ihr mir ein Angebot machen meinen Unlimited Max zu verlängern.
ich hatte bis jetzt 1 Hauptvertrag und 4 oder 5 Multisim. kann man da evtl noch was rausholen ?
Soll ich eine kündigung hinterlegen ?
Dürfen die Verträge als DSL-Ersatz genutzt werden? Bei unserem Sohn sind als DSL nur 16 Mbit machbar und da wäre das hier eine super Alternative. ![]()
Dürften im Monat (noch) etwa 400-500 GB drüber laufen.
Dachte eher an die Menge der Daten. ![]()
Danke.
Lohnt es sich / gibt es Angebot für ein Google Pixel 9 PRO XL 256GB mit dem Unlimited Max Vertrag? Farbe schwarz oder hazel (was günstiger ist).
@computing: ich lasse Dir hier ein Angebot per PN zukommen
Super vielen Dank, ginge um einen Vertrag mit Rufnummernübertragung.
Muggs85: die o2 Business Konditionen gelten wie folgt im Juni 2025
o2 Business Blue Tarife
o2 Business Blue S (u. a. 300 MB Datenvolumen) für rechnerisch 0,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue M (u. a. 20 GB Datenvolumen) für rechnerisch 2,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue L (u. a. 60 GB Datenvolumen) für rechnerisch 4,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Data Tarife
o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Tarife
o2 Business Bundle Tarife
Kombi Bundle bestehend aus den Tarifen o2 Business Unlimited Smart 2022 + o2 Business Blue S für rechnerisch 10,49 EUR netto/Monat
Kombi Bundle bestehend aus den Tarifen o2 Business Unlimited Max 2021 + o2 Business Blue S für rechnerisch 13,49 EUR netto/Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!