GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Hörte sich eher nach 'Nur Telefonie' Nutzung und Nutzung eines Esim Adapters an.

Der Adapter könnte der Knackpunkt sein?

Oder übermäßige Telefonie (abgehend) = Kosten für 1&1?

Es ist zwar nicht mehr viel Interconnect, aber sie haben ja auch null Einnahmen bei dem Produkt.

Evtl. sollte ich ein 100 Mbit Paket für 1€/ Monat buchen, damit der Vertrag im Plus bleibt. 8|

• Die Kündigung hat er vermutlich erst bemerkt als die Karte abgeschaltet wurde.

Die Kündigungsfrist ist mit 7 Tagen zwar kurz, aber nicht 0 Tage.

• Hörte sich eher nach 'Nur Telefonie' Nutzung und Nutzung eines Esim Adapters an.

Der Adapter könnte der Knackpunkt sein

Dieser Fall ist mir bei keinem meiner 5 eSimadapter-Verträge untergekommen.

Moto Edge 30 Neo + 9esim V0/ESTKme|9esimLPA-> VF, O², GMX,KM, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + eiotclub -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> GMX FP CallYa JT XS, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Ich habe zwei Verträge auf eSim-Adapter in ständiger Nutzung, einen im eSim-Adapter im Notfall- und Reservehandy, wird regelmäßig angeschaltet für Aktualisierungen, und einen im Strand- und Hotspothandy für den Urlaub, dort nativ als eSim. Bisher wurde nichts gekündigt.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Sorry, ich bin bis März zurückgegangen…

Gibt es Infos zu den Altverträgen, für die die Mails noch nicht 10x im Monat abzufragen waren? Ist alles unverändert?

• Ist alles unverändert

Jep

Moto Edge 30 Neo + 9esim V0/ESTKme|9esimLPA-> VF, O², GMX,KM, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> GMX FP CallYa JT XS, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hat schon jemand mal die 100 Mbit Option für einen Euro ausprobiert oder auch ständig gebucht? damit ließe sich das Netz besser testen.

• Hat schon jemand mal die 100 Mbit Option für einen Euro ausprobiert oder auch ständig gebucht? damit ließe sich das Netz besser testen.

Ja, ich habe diese aktiv. Funktioniert wie erwartet, wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob ich die 100 Mbit/s auch schon direkt im Netz von 1&1 erreicht habe.

• Wie läuft es mit der Rufnummernmitnahme. Ich wurde bei der Bestellung der eSIM nicht gefragt, ob ich die Rufnummer mitbringen will.

Übrigens habe ich kein Servicewelt Passwort. Es steht da, wenn sie auf den Link eSIM aktivieren klicken können sie das Passwort festlegen. Da kommt aber nur Eingabe Benutzername und Passwort. Gibt man ein ausgewähltes Passwort ein, kommt die Fehlermeldung, dass da was schiefgelaufen sei.

Inzwischen wurde Passwort vergeben angezeigt. Es wurde aber nicht angenommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

• Wie läuft es mit der Rufnummernmitnahme.

Einwandfrei und mehrmals möglich. Beantragung erfolgt über Servicewelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!