GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Dominic [1&1]

Deine Nachfrage kommt zu spät und ich hatte bereits geschrieben, das Problem habe ich gelöst indem ich ein neues esim

Profil bestellt und aktiviert habe.

Das eigentliche Problem ist ja das der gmx KD nur entsprechende Textbausteine schickt mit Anleitungen die nicht funktionieren, weil die zu der Problematik nicht passen. Man hat den Eindruck das der KD von der Materie keine Ahnung hat oder es ihm egal ist, auch der Hinweis das sich die Sache ein Techniker anschauen soll hat keinen Erfolg, da darauf nicht eingegangen wird. Ein normaler Kunde ist dann total aufgeschmissen denn er möchte nur das es funktioniert, der kennt sich mit der Materie nicht aus und kennt auch solche Foren hier nicht.

• Hey qos

vielen Dank dennoch für Dein Feedback zum Service von GMX. Ich schaue, dass ich das weitergebe. Aber gut, dass Du alles gelöst hast. Wenn Du mir mehr mitteilen möchtest, dann gerne über den beschriebenen Weg.:)

Viele Grüße

Dominic vom 1&1 Social Media-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!