Pardon, mir ist gerade nicht klar, an wen ich diese Mail adressieren muss. Vielleicht ist das allgemein bekannt, nur mir nicht...
Hups, die Mail geht an online@1und1.de 🙂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pardon, mir ist gerade nicht klar, an wen ich diese Mail adressieren muss. Vielleicht ist das allgemein bekannt, nur mir nicht...
Hups, die Mail geht an online@1und1.de 🙂
Deine Nachfrage kommt zu spät und ich hatte bereits geschrieben, das Problem habe ich gelöst indem ich ein neues esim
Profil bestellt und aktiviert habe.
Das eigentliche Problem ist ja das der gmx KD nur entsprechende Textbausteine schickt mit Anleitungen die nicht funktionieren, weil die zu der Problematik nicht passen. Man hat den Eindruck das der KD von der Materie keine Ahnung hat oder es ihm egal ist, auch der Hinweis das sich die Sache ein Techniker anschauen soll hat keinen Erfolg, da darauf nicht eingegangen wird. Ein normaler Kunde ist dann total aufgeschmissen denn er möchte nur das es funktioniert, der kennt sich mit der Materie nicht aus und kennt auch solche Foren hier nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!