Es muss Android 16 auf beiden Samsungs installiert sei, UI ist egal.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Kann ich bestätigen. Hab es eben am S24 probiert und neben das S26U gelegt. Hätte funktioniert. Der Dialog poppte direkt auf.
-
Ist ja auch von der GSMA standardisiertes Verfahren. Der Mobilfunker & Gerätehersteller muss es natürlich unterstützen.
-
Im Grunde ging es ja darum dass es Drillisch nun unterstützt.
-
Die 3€ beim neueren Tarif wuden noch von niemandem gefordert?
Mein Vertrag von Anfang Dezember 2024 ist nicht neu genug. Für Februar 2026 hat sich GMX/Drillisch an seine für mich geltenden Dokumente gehalten und unabhängig von meiner Nicht-GMX-Mail-App-Nutzung keinen monatlichen Paketpreis berechnet.
Es wäre aber wirklich interessant, wie sich die Kombination "Vertragsabschluss Ende Januar 2025" und "zu geringe GMX-Mail-App-Nutzung" auf die Berechnung des monatlichen Paketpreises auswirkt. Oder wir müssen noch einen Monat warten, damit auch die Vertragsabschlüsse aus Februar 2025 komplett im 13. Monat sind.
-
Ich versteh euch wirklich nicht
was spricht denn dagegen eine einmalige Routine einzurichten und das ganze Brimborium für 2,99€ zu vergessen
die App öffnet sich zu einer vorgeschriebenen Uhrzeit sagen wir 18:00 Uhr abends und das wars ob man im Krankenhaus ist oder abwesend das Handy muss nur an sein
-
was spricht denn dagegen eine einmalige Routine einzurichten
ich frage meine Emails mehrmals täglich ab, daher wird so eine Routine nicht benötigt
-
ich frage meine Emails mehrmals täglich ab, daher wird so eine Routine nicht benötigt
Nur wer nutzt freiwillig wirklich eine GMX Adresse?
Ich hab zwar auch eine aber die nutzte ich nur für irgendwelche Seiten denen ich nicht 100% traue und da schau ich vielleicht 1x die Woche rein um den Spam Ordner zu leeren.
Ansonsten habe ich noch Emailadressen bei anderen Emailprovidern und die kommen alle per SMTP auf K-9 Mail (Android) bzw Mailbird (PC), man nutzt ja nicht wirklich die Apps der Mailanbieter um Emails abzurufen.
-
Meine Hauptadresse ist bei GMX, ansonsten gibts noch Adressen bei Vodafone (seit germany.net über nexgo und arcor) und gezwungenermaßen bei Gmail. Warum sollte man GMX nicht nutzen?
-
Nur wer nutzt freiwillig wirklich eine GMX Adresse?
Wer gerne seine wichtigen E-Mails im Spamordner und die Spam-E-Mails im Posteingang haben will

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!