Supermärkte und Kundenbindung / Kunden-App

• Oder bei der Verbraucherzentrale meines Bundeslandes unter dem "geheimen" Menüpunkt Kontakt. Dort bekommt man ein Kontaktformular, eine Mailadresse - und sogar eine Festnetznummer angeboten.

• Coupons locken, Preise fehlen: Verbraucherschützer bringen Rewe vor Gericht

Das ist genau der Punkt den ich von Anfang an kritisiert habe. Wie lange gibt's "Rewe Bonus" jetzt schon? Schön dass die Verbraucherschützer auch mal darauf aufmerksam wurden.

glaub die Juristen der Verbraucherzentrale sind gar nicht mal so schlecht.

Vor dem Landgericht in Köln konnten für die Verbraucher Verfahrenssiege gegen Congstar und Rewe quasi fast parallel eingefahren werden.

[OT-Teil entfernt]

Das Team Rechtsdurchsetzung der Verbraucherzentrale informiert über deren Arbeitsweise:

1) https://www.vzbv.de/rechtsdurchsetzung

2)

P.S.:unwichtige Gedankenfrage: was ist das für eine Figur auf dem T-Shirt?

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

• glaub die Juristen der Verbraucherzentrale sind gar nicht mal so schlecht.

Vor dem Landgericht in Köln konnten für die Verbraucher Verfahrenssiege gegen Congstar und Rewe quasi fast parallel eingefahren werden.

Ich sehe seitens Rewe noch keine Verhaltensänderung. Auch in der aktuellen Werbung sind Produkte, bei denen nur der Bonus, aber nicht der Preis angegeben wird.

• Ich sehe seitens Rewe noch keine Verhaltensänderung. Auch in der aktuellen Werbung sind Produkte, bei denen nur der Bonus, aber nicht der Preis angegeben wird.

vielleicht haben Sie Berufung eingelegt .

Und solange es nicht abschliesend geklärt ist

können Sie weiter in einem rechtsfreien Raum leben.

Glaube das ist auch die Strategie von congstar.Wenn man merkt das man vor Gericht verliert ,ist das eine Idee vom Anwalt.

Gerichtsmühlen mahlen langsam.

Ein paar Jahre Zeit wird das aufjedemfall rausholen.

Nur wenn man dann doch plötzlich,unverhofft endgültig verliert ist es ziemlich doof,das sagen die Anwälte wohl eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!