Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Ist deine Karte im o2-Netz noch? Schau mal in der App, tippe auf den Verbrauch, dann öffnet sich eine Detailübersicht, wenn da "Basisvolumen ihres Tarifs 1000 GB" steht, hast du keine Datenmechanik.

Ahhh. Ja, das steht da. Heißt, ich habe 1 TB Volumen?

• Ahhh. Ja, das steht da. Heißt, ich habe 1 TB Volumen?

Vom Tarif her unlimitiert. Bei 1000 Gb dürfte dann mal ne Drossel kommen oder so. Hat technische Gründe, da die Verbrauchsdaten von o2 (teilweise sehr) zeitverzögert bei 1&1 landen, und damit das 1GB-Nachbuchspiel nicht richtig laufen würde (was es so auch nicht tut). Tipp, mach nen Screenshot/Foto von dieser Übersicht und hebe deine Vertragszusammenfassung gut auf.

• Stimmt. Meiner heißt jetzt ebenfalls "on demand S".

Könnte man wahrscheinlich gegen vorgehen wenn man wollte. In den Vertragsunterlagen steht ja ein ander Name.

BlackBerry Passport // simyo All-On L

• Ist mir eben auch aufgefallen, dass nun "on demand" dazu gekommen ist. Im Vertrag und der Zusammenfassung steht ja was anderes, und das ist entscheidend.

• Das ist doch wirklich ein Witz bei 1&1. Da wechselt man anscheinend die Tarife, wie seine Unterhose.

Man könnte meinen, das wären alles Bauchentscheidungen.

iPhone 14 Pro - Telekom.de - MagentaMobil L mit Magenta 1 - Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G Max

T Phone und Samsung Galaxy S7 für Cellmapper - Zweitkarte MagentaMobil L - vodafone.de CallYa - o2-DE Netzclub

Galaxy S7 für Cellmapper - 1&1 Blacksim 5GB

• lese grade der XS Tarif wird wieder abgeschafft:huh:

https://www.mobiflip.de/shortn…stet-dauerhaft-999-e-mtl/

>>also es wird noch/wieder besser;)

Der XS (21 MBit/s, weniger als jeder Prepaidtarif aus dem Lebensmitteldiscounter, und ohne 5G) war ja auch objektiv gesehen eine Tarif gewordene Beleidigung.

Was passiert jetzt eigentlich mit denen, die tatsächlich den XS abgeschlossen haben? Bleiben die im XS, oder bekommen die automatisch den S, oder lässt sich 1&1 den Wechsel durch eine Wechselgebühr noch mal extra vergolden?

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!