Telekom-Login für einen reinen Festnetzanschluss

• Moin Telekom hilft,

in meinem Umfeld gibt es noch einen sehr alten ‚Analoganschluss‘ (heute natürlich IP-basiert), an den lediglich ein Festnetztelefon angeschlossen ist. Wie käme man für diesen Vertrag nun an die Zugangsdaten für den Telekom-Login? Telefonnummer des Anschlusses, Buchungskonto, usw. ist natürlich bekannt. Was logischerweise fehlt, das sind Zugangsnummer und persönliches Kennwort, weil sowas vor Jahrzehnten noch kein Thema war.

Wäre das hier dann der korrekte Weg, da ein Internetanschluss dort ja bislang nicht vorhanden ist?: https://www.telekom.de/kontakt…tz/zugangsdaten-bestellen

Vielen Dank! :)

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Moin Louisa,

vielen Dank, dann werde ich mich bald bei Euch melden. Ist nicht mein Anschluss ;).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! :)

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!