Danke.
Bei Blau habe ich leider keine Pakete zum Buchen gefunden. - Aber suche weiter.
Bis jetzt bin ich auf Aldi-Talk im Telefónica Netz mit 7,99 EUR für 3GB (7 Tage) gestoßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Bei Blau habe ich leider keine Pakete zum Buchen gefunden. - Aber suche weiter.
Bis jetzt bin ich auf Aldi-Talk im Telefónica Netz mit 7,99 EUR für 3GB (7 Tage) gestoßen.
Wäre eine eSIM wie freenet Travel eine Alternative? Die haben recht günstige Angebote ab 1,99 für 1GB/7Tage.
Ich verstehe nach wie vor nicht wo das Problem ist einfach nur eine der genannten Telekom Varianten zu nehmen…
Da ist CH inklusive und das Thema ist erledigt, muss man sich keine Gedanken um irgendwelche Optionen machen.
9,95 EUR/4 Wochen für 13 GB - direkt beim Mutterkonzern - EU / Great Britain / Schweiz telefonieren und Surfen kein Problem und inklusive.
Ebenso alle Komfortmerkmale wie Anklopfen Konferenz WlanCall VoLTE Visual Voicemail usw.
Sind die Komfortmerkmale bei penny mobil, norma connect oder fraenk nicht dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!