Bei den genannten Eckdaten, finde ich den MagentaMobil Prepaid M wie nach Maß und am passendsten.
Vom Gesamtpaket (weltweit erreichbar) natürlich auch eine gute Alternative!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den genannten Eckdaten, finde ich den MagentaMobil Prepaid M wie nach Maß und am passendsten.
Vom Gesamtpaket (weltweit erreichbar) natürlich auch eine gute Alternative!
Der Magenta Jahrestarif könnte auch noch interessant sein.
1 Jahr lang monatlich 13GB für 99,95€ entspricht 8,33€ / Monat.
Danke für die ganzen tollen Tipps!
Wenn ich auf die CH verzichten könnte und nur ggf. im Urlaub als Option zubuchen möchte. Was wäre dann eure Empfehlung? GB sollte wenn möglich noch enthalten sein.
Danke!
Die Empfehlung bleibt gleich, es macht da keinen Sinn irgendwas anderes zu suchen, CH ist gerade bei der Telekom (bzw. deren Ablegern) eh dabei. Schau dir die Magenta Prepaid Tarife an, für ~10€ machst du nichts falsch.
Falls du Corporate benefits hast, geht's darüber auch günstiger u.a. bei der Telekom.
Falls du Corporate benefits hast, geht's darüber auch günstiger u.a. bei der Telekom.
Was meinst Du? Ich habe be CB geschaut, aber nichts gefunden. Da war was von Congstar, aber das war noch teurer als fraenk.
Die Magenta Prepaid Tarife sind nicht bei jeder Firma im Portal zu finden.
Schade. Dann liegt es daran.
Danke nochmals für eure ganzen Inputs, echt toll!
Welche Empfehlung hättet ihr denn mit den o.g Anforderungen im Telefonica-Netz?
Die Schweiz ist bei o2 nicht mit drin, dazu müsste man Tages-/Wochen- oder Monatspakete zusätzlich buchen, GB ist noch inklusive. Wenn es günstig sein soll, dann Blau. Aktuell 4,99 Euro für 10 GB ohne Anschlusspreis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!