Abrechnung Datenvolumen ohne Datenpaket

• Also bei mir nicht, meine SIM kann sich dann gar nicht ins Datennetz einbuchen.

Zufällig im (Alt-)Tarif "CallYa Talk & SMS"? Der verhält sich bei mir auch so.

Der CallYa Classic, und auch aus Mangel an Guthaben ruhende Smarttarife dagegen leider nicht; diese nutzen Daten zu 3 Ct./MB.

• Wie verhält es sich eigentlich bei verschiedenen Anbietern, wenn man kein Datenpaket bucht? Bei Vodafone CallYa hat man z.B. gar kein Internet, man zahlt also nicht diese horrenden Megabyte-Preise. Wie ist es bei anderen Anbietern? Finde blockieren viel besser als teuer abrechnen...

Fyve verlangt ebenfalls ein gebuchtes Datenpaket, ansonsten wird nichts abgerechnet. Ist auch im Vodafone-Netz.

Ich glaube, das ist auch die einzige Prepaid-Karte, die ihre Pakete noch monatlich (statt vierwöchig) abrechnen. Aber attraktive Preise sind was anderes. Lohnt sich aber sehr für Wenigtelefonierer. Oder das 100-Min/SMS-Paket für 2,95, wenn man durchschnittlich zwischen 33 und 100 Einheiten im Monat braucht.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!