Nutzung der mein Vodafone App bei freenet ab sofort möglich

• Heute morgen erreicht mich eine SMS von freenet dass die Nutzung der Vodafone App ab sofort möglich sei. Dazu gibt es noch 1 GB Datenvolumen. Gleich ausprobiert und funktioniert. Ob dies auch für Vertragskunden gilt kann ich nicht prüfen.

• Ja das ist korrekt. Ich habe eine freenet Vodafone Prepaid SIM und kann jetzt diese über die mein Vodafone App administrieren. Der Login erfolgt über die Mobilfunk Nummer.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Dann gibt es also funktionsmäßig keine Unterschiede zwischen Original Vodafone und Vodafone über Freenet? (Außer dem Preis und die Roaming-Bedingungen etc.)

Sozusagen ja. Die Roaming Bedingungen sind übrigens auch gleichauf. Was ich nicht testen konnte ist natürlich das monatliche 200 MB Geschenk. Das wird im Moment nicht angezeigt als kostenlose Option.

• Heute morgen erreicht mich eine SMS von freenet dass die Nutzung der Vodafone App ab sofort möglich sei. Dazu gibt es noch 1 GB Datenvolumen. Gleich ausprobiert und funktioniert. Ob dies auch für Vertragskunden gilt kann ich nicht prüfen.

also bei mir klappt es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!