Datentarif Prepaid für Urlaub/ Italien

• Je nach Anbieter hast du mehr oder weniger Auswahl, je nachdem wer mit wem Roaming-Abkommen hat.

Ich konnte mit TK in TIM, iliad, Vodafone und ich glaub auch TRE roamen. Das war ein riesiger Vorteil, iliad eigentlich immer superklasse war, aber an 2 Stationen einmal TIM und einmal VF besser war.

Mit meiner o2-Karte kam ich soviel ich noch weiß aber nicht in alle Netze, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ich war auf jeden Fall froh um die Wahl, da es mit TIm grausig gewesen wäre, andererseits lief an 2 Stellen iliad schlecht, bzw. einmal gar nicht.

• Ich meine das ich im letzten Jahr mit O2 auch in alle Netze kam aber die Priorisierung war sehr anders als bei meinem Telekomtarif.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab mal geschaut, bei jamobil sind alle Netze möglich bei simonmobile geht Illad z.b. nicht

Habe mir eine ja Karte geholt und werde auch versuchen eine italienische zu besorgen und natürlich wenn ich es nicht vergesse auch berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!