Napster (o2 Option, Goody)

• Vielen haben noch kostenloses Napster als o2 Option (Goody) aus Vertragsverlängerungen. Kann es sein, dass Napster grotten schlecht geworden ist und die meisten Playlists / Titel nicht funktionieren.

Viele Künstler und deren Alben sind gar nicht meh rim Katalog. Ich habe es die letzten Jahre kaum verwendet. Nach der jetzigen Vertragsverlängerung wollte ich meine alten Playlists abspielen. Die meisten Künstler/ Alben/ Tracks usw. gibt es gar nicht mehr. In den letzten Jahren gab es wohl einige Eigentümerwechsel und im März 2025 wohl eine Klage von Sony, weil Napster keine Lizenzgebühren und Tantiemen an Sony gezahlt hat. Übernahme durch Infinite Reality und Umbau zu einer Art Musik-Metaverse. Ich bin etliche Jahre wegen Napster bei o2 geblieben, aber mittlerweile kommt es mir wie ein Trash Geschenk vor. Wie sind eure Erfahrungen?

• könnte sein das du recht hast - hab grad mal bisschen rumgeschaut und ich glaub da fehlt was.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!