Congstar Homespot fortan ortsungebunden

• aha,interessant.

Bestimmt eine Reaktion auf Aldi talk.;)

Hätte ich nicht gedachtt das Congstar da sofort drauf reagiert.Die Angebote von Aldi talk sind ja noch so neu...

Gibt es da ein Duell Aldi talk vs Congstar?

(zwischen Telefonica und 1&1 Drillisch berichtet die Presse darüber).

Habe den Eindruck der Mobilfunkmarkt muss gerade alles zusammen nachholen, was über Jahre an Wettbewerb gefehlt hat.

Es ist wirklich sehr starker Wettbewerb grad.

Auseinandersetzungen mag ich eigentlich gar nicht,aber hier geht's ja Gott sei Dank nur um Mobilfunk.

Am liebsten wär mir jeder Anbieter würde sein Plätzchen haben und alle wären glücklich.:) Dachte nicht das ich das mal sagen würde,aber wenn der Wettbewerb zu stark wird,ist es glaubig auch nicht gut.

Dann verlieren alle gemeinsam und man kann vielleicht nicht mehr die Qualität liefern?! Aber so ist es schon gut.

Ein nochmehr an Wettbewerb auf Kosten der Qualität würd ich aber auch nicht bevorzugen.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• "50 GB gibts für 20, 150 GB für 30 und 300 GB für 40 Euro im Monat. 5G kostet 3 Euro extra im Monat."

Solange congstar diese Preise aufruft, kann man eher von Wettbewerbsverweigerung sprechen. ;)

• Bestimmt eine Reaktion auf Aldi talk.;)

caefer da hast Du Recht.

Allerdings ist das wohl doch gar keine Reaktion auf Aldi talk,wie man meinen könnte und auch in den Kommentaren unter dem Artikel steht,sondern die Änderung wurde schon Mitte August laut Congstar-Hotline durchgeführt.:/Meine die Rede war von 18.8. Ich war da auch auf der falschen Spur leider.

Also ist das nur ein Zufall das es jetzt entdeckt wurde,wo Aldi talk auch sowas rausgebracht hat.

Caschys sind aber die ersten,die da berichten.Lese es nirgends anders.:thumbup::)

Vermutlich hatte Congstar darüber die Presse nicht in Kenntnis gesetzt.:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!