EDIT: Sorry, ich sehe gerade, in diesem Forum geht es ums mobile Telefonieren und nicht um Internet-Provider … falsches Thema. An den Mod, bitte löschen, ich kann den Beitrag nicht selbst löschen.
Der billigste reine Internet-Tarif ist 250/125 MBit/s (Down/Up) für 29,95€. Und so gibt es kostenloses Internet bei Telta:
Nach erfolgreichem Verfügbarkeitscheck im Bestellformular den Haken bei "Internet" und "Telefon" setzen. Damit gibt es eine weitere, niedrigere Geschwindigkeitsoption 100/50 MBit/s als "Telta fiber duo 100" für 29,95€. Nun das Häkchen bei "Telefon" entfernen, und stehen bleibt "TELTA fiber online 100" mit 100/50 MBit/s für 0,00€.
Fraglich ist allerdings, ob die Bestellung durchgeht. Es geht an der Stelle problemlos weiter: Eingabe der Kundendaten, Zusammenfassung. Wählt man von Anfang an nur "Internet", dann gibt es die 100er-Geschwindigkeit nicht zur Auswahl.
Ich trau’ mich jetzt nicht richtig, die Bestellung für 0,00 abzusenden. Ich will ja Glasfaser-Internet von Telta und würde eigentlich den "online 250" Tarif wählen, aber wäre sehr schlecht, wenn ich den 0,00-Tarif versuche zu bestellen und dann gar nichts bekomme.