5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR

• AlexCeres Danke.

Mich würden speziell diese Fragen interessieren:

1. Funktioniert die VoLTE-Telefonie über die RJ11-Schnittstelle noch mit der neuen FW? Das Thema interessiert ja nur eine Randgruppe und ist gefühlt für die meisten nicht relevant, wird deshalb auch nur selten wirklich getestet.

2. Funktioniert das Skript zur verbesserten Router-Steuerung noch (z.B. Band-Lock)? Es war weiter vorn in diesem Thread verlinkt, ich hoffe Du weißt was ich meine.

Beides ging mit der bisherigen Firmware.

3. Funktioniert mit der neuen Firmware vielleicht die ZTE-App "ZTELink"? Das ging mit der originalen Aldi-FW leider nicht.

• Tob das habe ich mich auch gefragt - und ich finde diese Aussage eine Frechheit.

Habe aber auch schon schlechte Erfahrungen mit Firmware-Updates und bin deshalb besonders skeptisch.

Bei mir führt die Aussage nun dazu, dass ich auf dem Portal vorerst nicht mehr nach Firmware-Updates schaue.

Vielleicht ändert sich das, wenn ich zur Überzeugung komme, dass die neue FW tatsächlich nicht schlechter ist.

• 3. Funktioniert mit der neuen Firmware vielleicht die ZTE-App "ZTELink"? Das ging mit der originalen Aldi-FW leider nicht.

Korrektur - die modernere App, mit welcher der nicht gebrandete Router funktionieren soll, die heißt ZTE Smart Life - mit der alten Aldi-FW auf dem Router findet diese App den Router nicht - vielleicht mit der neuen?

• H153-381 - PROBLEM

Hallo zusammen.

Ich werde neuerdings immer aus der Bedienoberfläche nach ca 5s geworfen .

Hat da jemand ne Lösung für?

Was bringt mir der Dev.-Mode? -- /#/developermode/ ---

Habe hier etwas über ein Script gelesen. Was und wofür ist das und wo finde ich es?

Dankeschön

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!