bei der Telekom hat es übrigens auch zum 1.Oktober einen Wechsel im Privatkundenbereich gegeben.
Her Metze geht,der Congstarchef übernimmt.
https://www.telekom.com/de/med…privatkunden-chef-1095638
Herr Metze hat das von Grund auf nicht schlecht gemacht,der Congstarchef ja auch nicht.![]()
Bei manchen Themen wurde leider z.T.mit dem Kopf durch die Wand gegangen, ansonsten ist Congstar ja relativ modern und kundenorientiert geworden.
Für Herrn Metze tuts mir leid,aber für die Telekom wird der Wechsel vermutlich nicht nachteilig sein,gegenteiliges vermute ich.
Der ehemalige Congstarchef wird die Telrkom ein bisschen aufpeppen,was auch dringend nötig ist.![]()
P.S: Eigentlich geht es dem Herr Metze auch so einbisschen wie dem Herr Haas.
Grundlegend falsch gemacht,hat er nix im Gegenteil,die Telekom hatte gute Zahlen.
Er konnte z.T.sogar im Mobilfunk viele Kunden gewinnen nur im Festnetzbereich war er nicht ganz so erfolgreich.Nur deswegen gleich die Kündigung auszusprechen ist auch hart.
Vielleicht sollten beide zu 1&1Drillisch gehen,da fehlt mir die richtige Gesamtstrategie.
Herr Metze und Herr Haas sind beide gute Strategen,genau das Defizit von 1&1 Drillisch grade.Obwohl der Wechsel für Herrn Haas ja ein inneres Dilemma sein könnte.Also dann halt nur der Herr Metze.